Fr., 23.09.2016

Polizeimeldungen Polizei Steinfurt Ibbenbüren, Verkehrsunfall, Motorradfahrer schwer verletzt

Ibbenbüren (ots) - Am Donnerstagabend (22.09.), gegen 18.35 Uhr, ist bei einem Verkehrsunfall auf der Ledder Straße der 17-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades schwer verletzt worden. Ein Ackerschlepper mit Anhänger fuhr auf der Ledder Straße in Richtung Laggenbeck. An der Einmündung Deitmeiersweg wollte er nach links abbiegen. Der 18-jährige Fahrer des Gespanns verlangsamte seine Fahrt und betätigte den Fahrtrichtungsanzeiger. Drei dahinterfahrende PKW verlangsamten daraufhin ebenfalls ihre Geschwindigkeit. Zeugenaussagen zufolge, überholte der Zweiradfahrer die drei PKW und kollidierte mit dem abbiegenden Gespann. Der 17-Jährige aus Mettingen stürzte und verletzte sich schwer. Nach notärztlicher Behandlung wurde er in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Sachschäden belaufen sich auf etwa 2.000 Euro.

Von Anonymous User
Google-Anzeigen


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4323889?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686839%2F2777154%2F