Mi., 21.09.2016

Fuestruper Straße war gesperrt Tödlicher Unfall: Motorradfahrer prallte gegen Baum

Am Mittwochmorgen ist es in Greven zu einem tödlichen Unfall gekommen.

Am Mittwochmorgen ist es in Greven zu einem tödlichen Unfall gekommen. Foto: -lah- Symbolbild

Greven - 

(Aktualisiert um 10.05 Uhr) Am frühen Mittwochmorgen ist es in Greven zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen: Nach einem Sturz erlag ein 25 Jahre alter Motorradfahrer seinen schweren Verletzungen.

Am Mittwochmorgen, gegen 5.35 Uhr, ereignete sich in Greven, Fuestruper Straße, ein tödlicher Verkehrsunfall. Ein 25 Jahre alter Motorradfahrer aus Telgte hatte die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und stürzte folgenschwer.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der junge Mann mit seinem Motorrad von Telgte in Richtung Schifffahrter Damm (Münster/Greven) gefahren. Den Spuren zufolge stürzte der Kradfahrer ausgangs einer Kurve, rutschte dann über die Fahrbahn und prallte gegen einen Baum.

Der Zweiradfahrer erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die Straße, die von Osten zum Schifffahrter Damm führt, wurde in beiden Fahrtrichtungen (Greven und Münster) gesperrt. Um 8.35 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben.

Google-Anzeigen


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4319401?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686824%2F