Do., 01.12.2016

B 481 in Greven Schneller Job: Sperrung aufgehoben

 

  Foto: Z5328 Jens Wolf

Greven - 

So schnell wird ein solcher Job selten erledigt: Der Lkw auf der B 481 in Greven ist wieder aufgerichtet, die angekündigte Sperrung der Straße deshalb bereits wieder aufgehoben.

Das ging ruckzuck: Vor wenigen Minuten erst hatte die Polizei die Sperrung der B 481 zwischen Edeka-Kreuzung und Grünem Weg angekündigt, nun gibt sie Entwarnung: Der Lkw, der geborgen werden sollte, ist bereits wieder aufgerichtet. „Wir hatten mit einer deutlich längeren Sperrungzeit gerechnet“, ist Polizeisprecher Reiner Schöttler zufrieden mit der schnellen Arbeit der Abschleppunternehmen.

Die Sperrung war notwenig geworden, weil ein Lkw, der auf dem Seitenstreifen anhalten wollte, ins Rutschen geraten war und in den Graben zu rutschen drohte. Er musste nun mit einem Kran wieder auf die Fahrbahn gezogen werden.



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4470616?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686824%2F