Sa., 14.01.2017

Karnevalistische Party im Ballenlager Partykarneval 2.0

Die Stadtwache veranstaltet mit Unterstützung der Grevener Spielleute und Schützenvereine eine große Karnevals-Party.

Die Stadtwache veranstaltet mit Unterstützung der Grevener Spielleute und Schützenvereine eine große Karnevals-Party. Foto: PF

Greven - 

Auch in dieser Karnevalssession startet die Stadtwache, mit Unterstützung der Grevener Spielleute und Schützenvereine, wieder voll durch. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr, findet in diesem Jahr der „Partykarneval 2.0“ am 11. Februar im Ballenlager statt.

Hierbei soll die super Stimmung und die tolle Atmosphäre noch einmal gesteigert werden. „Das ist keine Prunksitzung, sonder einfach ein klasse Fete“, so der Veranstalter. Der Grevener DJ. Frank Schulte wird den Feiernden richtig einheizen und so mit für einen sicherlich unvergesslichen Abend sorgen.

Als Gäste haben sich schon Abordnungen der Grevener Karnevalsvereine angekündigt. Der neue Stadtprinz wird mit seiner Pünte ebenfalls an diesen Abend teilnehmen. Unterstützt wird er von der Brassband, die auch immer ein Highlight bei einer solchen Party ist.

Aber das ist nicht alles, die Stadtwache unterstützt auch in diesem Jahr den Bürgermeister bei der Verteidigung des Rathauses am Karnevals-Samstag. Hierbei versuchen sie, es dem Prinzen und seinem Gefolge so schwer wie möglich zu machen, den Schlüssel der Stadt zu erobern. An diesem Tag kocht die Stimmung im Rathaus schon einige Zeit vor dem Einzug der Karnevalisten, über. Hierzu sind natürlich alle interessierten Bürger eingeladen.

Der Höhepunkt in jeder Session ist selbstverständlich der große Umzug am Karnevals-Sonntag. An diesem wird die Stadtwache mit mehreren Nummern teilnehmen und auch richtig gute Laune verbreiten.

Zum Thema

Karten für die Karnevals-Party gibt es im Vorverkauf beim Verkehrsverein oder unter partykarneval@vereinigte-schuetzen.de.



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4556989?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686824%2F