So., 19.03.2017

Frank Muhmann Silberne Ehrennadel

Frank Muhmann erhielt die Auszeichnung.

Frank Muhmann erhielt die Auszeichnung. Foto: PF

greven - 

Frank Muhmann wurde im Rahmen des Landesjugendfeuerwehrtages auf der Zeche Zollverein in Essen mit der Ehrennadel der Jugendfeuerwehr in NRW in Silber ausgezeichnet.

Bäcker, Feuerwehrmann, Nachwuchsförderer: Frank Muhmann wurde im Rahmen des Landesjugendfeuerwehrtages auf der Zeche Zollverein in Essen mit der Ehrennadel der Jugendfeuerwehr in NRW in Silber ausgezeichnet. Damit wurden seine Verdienste um die Grevener Jugendfeuerwehr besonders geehrt. Der selbstständige Bäckermeister engagiert sich seit vielen Jahren ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr in der Emsstadt, insbesondere aber bemüht er sich aber um die Nachwuchsförderung.



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4711962?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686824%2F