Do., 28.09.2017

Schöne Stunden mit dem VdK Ehepaar Keuck regiert den VdK

Laer/Horstmar - 

Einen gemütlichen Nachmittag erlebten die Mitglieder des VdK-Ortsverbands Laer/Horstmar in bei Daßmann in Holthausen. In dessen Verlauf trugen Kunigunde Kemper und Norbert Homann einen Sketch von Loriot vor, der viele Lacher erntete. Neuer Regent wurde Rainer Keuck, der seine Frau Gerlinde Zur Königin wählte.

Einen gemütlichen Nachmittag erlebten die Mitglieder des VdK-Ortsverbands Laer/Horstmar in bei Daßmann in Holthausen. In dessen Verlauf trugen Kunigunde Kemper und Norbert Homann einen Sketch von Loriot vor, der viele Lacher erntete.

Für das Schützenfest hatte Alois Dahmen einen Vogel gebaut. Nachdem Norbert Homann und Hubert Hünteler das hölzerne Tier im Garten der Gaststätte aufgebaut hatten, konnte dieser abgeschossen werden. Das gelang Rainer Keuck, der mit viel Geschick die Königswürde errang seine Frau Gerlinde zur Regentin erwählte. Vorsitzender Jörg Diekmeyer zählte zu den ersten Gratulanten des neuen Königspaares.

Die Gastgeber freuten sich über den Besuch von Reinhold Hemker, der auch Chef der musikalischen Gruppe „die UHU`s“ (Unter-Hundert-Jährige) ist. Aus ihren Liederheften wurden einige gängige Volkslieder gesungen. Am frühen Abend grillte Burkhard Kemper frisches Fleisch. Zusammen mit den mit gebrachten Salaten trugen sie zur Stärkung der Besucher bei.



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5186371?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686831%2F