Di., 19.09.2017

„Mörderisches vom Mühlenhoek“ Alfons Huckebrink stellt Zuhörern 15 Krimis vor

Der Literaturkritiker und Autor Alfons Huckebrink präsentierte 15 Bücher mit Krimispannung.

Der Literaturkritiker und Autor Alfons Huckebrink präsentierte 15 Bücher mit Krimispannung.

Laer - 

Der Literaturkritiker und Autor Alfons Huckebrink präsentierte den Zuhörern während des Krimiabends „Mörderisches vom Mühlenhoek“, zu dem die Gemeinde Laer im Rahmen ihres Kulturprogramms in den Alten Speicher eingeladen hatte, insgesamt 15 Kriminalromane vor.

Der Literaturkritiker und Autor Alfons Huckebrink präsentierte den Zuhörern während des Krimiabends „Mörderisches vom Mühlenhoek“, zu dem die Gemeinde Laer im Rahmen ihres Kulturprogramms in den Alten Speicher eingeladen hatte, insgesamt 15 Kriminalromane. Dazu gehörte beispielsweise das Buch „Halali“ von Ingrid Noll. Dabei konnten sich die Zuhörer gleich mit neuem Lesestoff für die kürzer werdenden Herbsttage eindecken.

Wer sich für die Auswahl der Romane interessiert oder einfach mal in dem einen oder anderen vorgeschlagenen Buch blättern möchte, kann dies auch jetzt noch machen: Im Geschäft „Kuse Schreiben-Spielen-Lesen“ liegt die Literaturliste aus. Zudem wird dort in den nächsten Tagen ein Büchertisch mit der entsprechenden Literatur aufgebaut, kündigt die Kulturbeauftragte der Gemeinde Laer, Gudrun Homann, an.



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5163277?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686834%2F