Do., 28.09.2017

Mehr Action bei der Kegelparty 2.0 Gib mir die Kugel, Baby

Heizt wie schon im Vorjahr erneut bei der Kegelparty 2017 ein: Party-Pilot und Spaßgarant Axel Fischer.

Heizt wie schon im Vorjahr erneut bei der Kegelparty 2017 ein: Party-Pilot und Spaßgarant Axel Fischer. Foto: pd

Münster - 

Noch mehr „Aktion“ und ein Line-up, das es in sich hat, bietet die „Kegelparty 2.0“ für Feierwütige. Das verspricht die Halle Münsterland als Organisatorin des Events in einer Pressemitteilung. Das Programm steht, und Top-Act Axel Fischer hat vielleicht sogar eine Premiere in petto.

Das Partyvolk wird am 25. November (Samstag) ab 19.30 Uhr in der Halle Münsterland die Qual der Wahl haben und auf verschiedenen Partyareas je nach Lust und Laune zu Sounds von Mallorca-Hits bis Club abtanzen können. Eine Activity-Area bietet weitere Spaßoptionen. Sogar eine reale Fun-Kegelbahn ist dabei – die erfolgreich modernisierte „Kegelparty 2.0“ steht zu ihren Wurzeln.

Party-Pilot und Spaßgarant Axel Fischer wird den Gästen wie schon in den Vorjahren einheizen. „Das ist fast ein halbes Heimspiel. Bisher war die Stimmung immer super“, so der Ex-Münsteraner, der schon zum wiederholten Mal einer der Top-Acts bei der Kegelparty ist. Fischer freut sich auf die „riesige Halle mit sehr, sehr vielen Menschen“ und verspricht, die „Halle komplett abzureißen“.

Eventuell werden Fischer-Fans in Münster erstmals seine neue Single hören. Den Namen wollte der Schlagerstar noch nicht verraten. „Es könnte wirklich klappen, dass es eine Premiere gibt. Das wäre dann schon etwas ganz Besonderes für mich, wenn ich den neuen Song ausgerechnet in meiner alten Heimat das erste Mal spiele“, so Fischer.

Mit Supreme haben die Kegelparty-Organisatoren nach eigenen Angaben eine frische, junge Partyband gewonnen. Die Kegelparty-Newcomer aus Düsseldorf wurden zwei Jahre hintereinander zur Partyband des Jahres gewählt und sind durch TV-Auftritte bekannt.

Fotostrecke: Kegelparty in der Halle Münsterland mit Mickie Krause

Tobee, bekannt durch Partyhits wie „Aua im Kopf“, „Schlauchboot“ und „Lotusblume“, stürmt nach der Oberbayern-Bühne auf Mallorca endlich auch die Kegelparty. DJ Stephan versorgt die Freunde des flotten Schwofs mit Discofox, den härteren „Electronic Partysound“ liefert DJ GlenNRG, der auf House-, Electrohouse- und Bigroomhouse spezialisiert ist. Auflegen werden außerdem DJ Steve L. und DJ Tobi.

Zum Thema

Im  vergangenen Jahr feierten mehr als 6000 Besucher bei der "Kegelparty 2.0" Axel Fischer und Mickie Krause. Eintrittskarten sind im Vorverkauf für zwölf Euro unter anderem im WN-Ticketshop, Prinzipalmarkt 13-14, erhältlich. Die Tickets gelten im Bereich des Regionalverkehrs Münsterland als Fahrkarten für Bus und Bahn.  | www.kegelparty- muenster.de



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5186707?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F