Fr., 29.09.2017

Verkehrsunfall in Roxel Bei Zusammenprall schwer verletzt

 

  Foto: Colourbox

Münster-Roxel - 

Ein Sendener ist am Freitag mit seinem Motorrad von einem Kleintransporter erfasst worden.

Folgenschwerer Zusammenprall: Auf der Hohenholter Straße in Roxel kam es am Freitag gegen 14.35 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 49-jähriger Motorradfahrer aus Senden war nach Polizeiangaben auf der Straße außerorts unterwegs. Ein 39-jähriger Kleintransporterfahrer aus Münster befuhr sie in Richtung Roxel. Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierten die Fahrzeuge im Begegnungsverkehr. Der Motorradfahrer wurde über den Drainagegraben hinweg auf ein Feld geschleudert und schwer verletzt. Er musste nach notärztlicher Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Transporterfahrer wurde leicht verletzt und ambulant versorgt. Der Unfallschaden liegt bei rund 10 000 Euro.



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5189003?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F