So., 01.10.2017

Voll besetztes Festzelt Oktoberfest war auch am zweiten Wochenende ein Kracher

Voll besetztes Festzelt: Oktoberfest war auch am zweiten Wochenende ein Kracher

Münster - 

Nach dem Auftakt des Oktoberfestes am vergangenen Wochenende, war Münster auch am Freitag und Samstag wieder in zünftiger Feierlaune.

Von Thomas M. Weber

Im voll besetzten Festzelt hinterm Jovel wurden die Maß Bier nur so gehoben, es wurde zu Wiesn-Hits kräftig getanzt und geherzt. Die Mädels sahen in ihren Dirndl fesch aus und die Buam in ihren Lederhosen wie waschechte Oktoberfest-Bayern.

Fotostrecke: Oktoberfest Münster 2017

Längst ist das Fest in Münster Kult. Bereits zum zwölften Mal geht es in diesem Jahr über die Bühne. Die Wiesn-Stimmung kann noch bis zum 10. Oktober genossen werden. 

Mehr zum Thema



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5193970?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F