Mo., 02.10.2017

Feuerwehr an der Von-Kluck-Straße im Einsatz Zwei Verletzte bei Küchenbrand

Feuerwehr an der Von-Kluck-Straße im Einsatz: Zwei Verletzte bei Küchenbrand

Wegen eines Küchenbrandes ist die Feuerwehr an der Von-Kluck-Straße in Münster im Einsatz. Foto: Lukas Speckmann

Münster - 

Bei einem Wohnungsbrand in Münster wurden am Montagvormittag zwei Menschen verletzt. Die beiden Bewohner der Wohnung an der Von-Kluck-Straße konnten sich ins Freie retten, erlitten jedoch eine Rauchgasvergiftung, teilte die Feuerwehr mit.

Von Uwe Wahlbrink

Sie wurden von Rettungsdienst und Notarzt versorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Unter Zuhilfenahme von schwerem Atemschutz konnten Einsatzkräfte den Küchenbrand schnell löschen und somit ein Ausbreiten des Feuers verhindern.

Die Berufsfeuerwehr der Stadt Münster war mit 26 Einsatzkräften sowie vier Großeinsatzfahrzeugen, drei Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug vor Ort. Die Polizei ermittelt nun wegen der Brandursache.



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5195174?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686135%2F2686808%2F2686822%2F