Mi., 13.12.2017

Video-Interview Marco Antwerpen: „Preußen Münster nicht zu klein machen″

Video-Interview: Marco Antwerpen: „Preußen Münster nicht zu klein machen″

Neuer Trainer in Münster: Marco Antwerpen (M.) will bei den Preußen „den Hebel umlegen″. Foto: Jürgen Peperhowe

Münster - 

Am Mittwochmittag wurde Marco Antwerpen als Trainer des SC Preußen Münster vorgestellt. Im Video-Interview spricht er über die „schwierige Situation″ und warum er „stolz″ ist, in Münster gelandet zu sein.

Video-Interview mit Marco Antwerpen: „Preußen Münster ist immer noch eine tolle Adresse in Deutschland.″

Preußens neuer Co-Trainer Kurtulus „Kutte″ Öztürk erinnert sich im Video-Interview an seine Zeit als SCP-Spieler, als er mit Münster aus der Oberliga aufstieg. Außerdem erklärt er, welche Rolle er im Trainer-Team übernimmt:

 

 

Mehr zum Thema

Trainer-Vorstellung: Ex-SCP-Spieler Antwerpen ist zurück

Marco Antwerpen: Karriere in Bildern

 

Fotostrecke: Rückblick: Trainer von Preußen Münster ab 1996

 

Mehr zum Thema



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5355700?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686217%2F2820606%2F