Fr., 15.01.2016

Sportabzeichen 70 Sportabzeichen-Absolventen und ein Geburtstagskind

Erfolgreiche Nachwuchssportler: 70 Kinder und Jugendliche erhalten ihr Sportabzeichen.

Für Johanna Schobben war Freitag ein besonderer Tag. Aus zweierlei Gründen: Da war zum einen ihr achtjähriger Geburtstag. Zum anderen freute sich die Schülerin über eine goldene Auszeichnung. Zum ersten Mal erhielt Johanna Schobben das Sportabzeichen, bei dem sie wie 69 andere Kinder und Jugendliche im vergangenen Sommer in den vier Disziplinen Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination erfolgreich unterwegs war. Als Lohn überreichten Christoph Kurk (TVE), Jürgen Mußmann (SSV), Christa Waschkowitz-Biggeleben (Stellvertretende Bürgermeisterin) und Andreas Hartmann (Vorstand Volksbank) ihr und den anderen erfolgreichen Absolventen Urkunden und Abzeichen. Bereits zum sechsten Mal dabei waren Leonie Michel (Gold), Mirko Michel (Gold), Tom Reinicke (Silber) und Malvin Baumscheiper (Silber).

Google-Anzeigen


http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3739845?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686793%2F