Di., 07.11.2017

Hingucker Bänderriss, Bankdrücker und Ballkünstler: Die Sportfotos der Woche

Hingucker: Bänderriss, Bankdrücker und Ballkünstler: Die Sportfotos der Woche

Serkan Bak als unfreiwilliger Bankdrücker. Foto: Lars Gummich

Fußballer, die schneller als der Ball sind, Torwarte, die auch mal verrückt werden dürfen und Trainer mit Explosionsgefahr: Unsere Fotografen waren in der vergangenen Woche wieder auf den Plätzen und in den Hallen der Region unterwegs. Wir zeigen ihre besten Schnappschüsse.

So lässt es sich aushalten. Der Ehrlichkeit halber sei an dieser Stelle aber erwähnt, dass bei unserem Sport-Foto der Woche Serkan Bak nur sehr unfreiwillig eine Pause auf der Bank einlegt. Der Fußballer von RW Ahlen 2 musste gegen den SV Neubeckum verletzungsbedingt vorzeitig vom Feld und kühlte seinen angeschwollenen Knöchel anschließend auf der Ersatzbank. 

Alle weiteren Schnappschüsse finden Sie in unserer Fotostrecke:



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5272040?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686789%2F