Sa., 21.10.2017

Fußball: Kreisliga B SC Reckenfeld - SG Elte

Ein Sieg ist für den SC Reckenfeld Pflicht.

Ein Sieg ist für den SC Reckenfeld Pflicht. Foto: Marleen Meyerhoff

Der SC Reckenfeld trifft auf die SG Elte - ein Sieg ist Pflicht.

Ausgangslage

Die Partie gegen die SG Elte ist so etwas wie die Vorspeise vor dem fulminanten Hauptgang. Nach der Partie gegen die SG trifft das Team im ersten echten Spitzenspiel auf Eintracht Rodde. Da der SCR zuletzt aber zwei Punkte liegen gelassen hatte, ist ein Sieg gegen die SG Elte nun absolute Pflicht. Alles andere wäre für Julian Lüttmann und seine Schützlinge Gift im Kampf um eine Topplatzierung.

Personal

Auf vier Akteure müssen die Reckenfelder verzichten, aber der SCR-Kader ist breit aufgestellt.

O-Ton Julian Lüttmann

„Ganz klar, wir müssen dieses Spiel gewinnen und schauen erst dann auf die Partie gegen Rodde. Der Aufsteiger aus Elte ist eine unangenehme Mannschaft, doch es gibt keinen Zweifel daran: Die Punkte müssen auf jeden Fall in Reckenfeld bleiben.“

Sonntag,

22. Oktober,

15 Uhr,

in Reckenfeld



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5235430?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686801%2F