So., 28.01.2018

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Falke siegt in Rheine

Simon Puckert hatte sein Team in Führung gebracht, am Ebde stand ein 3:1-Sieg in Rheine

Simon Puckert hatte sein Team in Führung gebracht, am Ebde stand ein 3:1-Sieg in Rheine Foto: Ulrich Schaper

Einen sehr guten Eindruck hinterließen die Kreisliga-Fußballer des SC Falke Saerbeck beim Test in Rheine.

„Das war schon viel besser als beim ersten Test in Horstmar. Ich bin sehr zufrieden“, sagte Holger Althaus, Coach der Saerbecker Fußballer, nach dem 3:1 am Samstag in Altenrheine. Die Falken präsentierten sich beim Tabellenersten der Kreisliga A in einer sehr guten Verfassung, ließen in der Abwehr nur wenig zu und nutzten ihre Chancen in der Offensive konsequent. Simon Puckert und Marco Schubert hatten ihre Farben in Führung geschossen. Nach dem 3:0 durch Patrick Froning trafen die Hausherren noch zum 3:1, doch dieser Treffer war nicht mehr als ein wenig Ergebniskosmetik. Für den kommenden Mittwoch ist ein weiterer Test in Lienen geplant. Ob diese Partie stattfinden wird, steht aber noch nicht fest.



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5463828?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686801%2F