Di., 10.04.2018

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Falke Saerbeck - SC Dörenthe

Holger Althaus will mit den Falken dreifach

Holger Althaus will mit den Falken dreifach Foto: Heiner Gerull

Im Nachholspiel gegen Dörenthe wollen die Fußballer des SC Falke Saerbeck ab 19.30 Uhr einen Dreier einfahren.

Ausgangslage

Nach dem letzten Unentschieden waren die Saerbecker doch ein wenig enttäuscht, diese verlorenen Punkte wollen sie nun zurückgewinnen. Auf der anderen Seite liegen die Falken bestens im Soll und haben jetzt schon mehr Punkte auf dem Konto als in der kompletten Vorsaison. Gegen Dörenthe besteht die Chance, mit einem Dreier den dritten Tabellenplatz weiter zu festigen.

Personal

Trainer Holger Althaus muss sein Team auf einigen Positionen umbauen, dürfte aber eine schlagkräftige Truppe auf den Platz bringen.

O-Ton Holger Althaus

„Bei uns ist alles in Ordnung. Wir dürfen die Erwartungen auch nicht zu hoch schrauben. Klar wollen wir jedes Spiel gewinnen, aber stehen ja nach wie vor sehr gut da. Gegen Dörenthe erwartet uns eine schwierige Aufgabe, die wir aber lösen wollen.“

Mittwoch,

11. April,

19.30 Uhr,

in Saerbeck



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5651350?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686801%2F