Do., 09.11.2017

Fußball: Kreisliga A Steinfurt FC Nordwalde erwartet Tabellenletzten SuS IV

Jannik Soller (r.) spielt derzeit eine starke Hinrunde.

Jannik Soller (r.) spielt derzeit eine starke Hinrunde. Foto: omw

Nordwalde - 

Morgen Abend tritt der FC Nordwalde im eigenen Stadion gegen den Tabellenletzten, SuS Neuenkirchen IV, an. Eine vermeintlich leichte Aufgabe, oder?

Von Günter Saborowski

Bereits morgen Abend (Anstoß 19 Uhr) müssen die Kicker des FC Nordwalde ihr Punktspiel gegen das Schlusslicht der Kreisliga A Steinfurt, SuS Neuenkirchen IV, austragen. Der Papierform nach eine klare Sache, da die Tabelle bekanntlich nicht lügt. Trotzdem wird Nordwaldes Coach Matthias Kappelhoff tunlichst darauf achten, dass sein Team mit dem nötigen Ernst und der richtigen Einstellung in die Partie geht.

„Da wir bei unseren Ergebnissen zuletzt ja auch einige Schwankungen aufgewiesen haben, erwarte ich hohe Lauf- und Zweikampfbereitschaft“, sagt Kappelhoff, der mit einem Sieg anschließend „ganz entspannt zum Konzert von unserem Doc gehen“ will. Jochen Veit, der Sänger der Chrome Metal Tigers, spielt bekanntlich in Nordwalde. Den will die Mannschaft des FCN in seinem wohltätigen Vorhaben mit unterstützen.



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5277012?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686137%2F2686209%2F2686802%2F