Das Hanse-Carré ist eröffnet - Besucher stürmen die Läden
MÜNSTER Tore auf zum Einkaufen - das Hanse-Carré ist eröffnet: Schon vor 10 Uhr öffneten die Geschäfte des neuen Einkaufsquartiers ihre Tore. In den Mittagsstunden herrschte in einigen Läden ein riesiger Besucheransturm: lange Schlangen vor den Kassen, Menschentrauben im gesamten Carré.
Nach knapp einjähriger Bauzeit haben heute die Geschäfte des Hanse-Carrés nahe der Stubengasse-Baustelle eröffnet. (Foto (A): Witte)
Artikel aus diesem Ressort
Aufbruchsstimmung
Der Start des Schuhhauses Görtz, einer Filiale der Café-Kette Starbucks und der Modeläden Kult, S. Oliver und New Yorker kommt gerade zur rechten Zeit, um nach dem Scheitern der beiden großen Modehäuser SinnLeffers und Wehmeyer eine neue Aufbruchstimmung zu entfachen.
Häuser auf dem Dach
Eine von den Betreibern des Heaven geführte Tapas-Bar folgt einen Monat später. Auf dem Dach laufen die Bauarbeiten an acht Einfamilienhäusern weiter. Die Häuser sollen Weihnachten bezogen werden können.























