Soll die Nordumgehung K 57n gebaut werden?
Die Meinungen in Neuenkirchen über den Bau der Nordumgehung (K 57n) gehen auseinander. Was meinen Sie, soll die Straße gebaut werden? Diskutieren Sie mit in unserem Forum.
Die Piratenflagge ist gehisst. Wenn die neue K 57 auf diesem Acker rund 70 Meter von der Siedlung Dörper Berg gebaut wird, dürfte das nicht ohne den Widerstand der Bewohner vonstatten gehen. (Foto: Klaus Spellmeyer)














K57n
Isst klar endlich soll ein strasse kommen der in meine augen mehr als langst schon hatte gebaut werden mussen.Dann wahre der westfalen ring viel wenigere befahren. Aber erst steuergelder fur wettringens B70n ausgeben?Hatten wir der k57n dann wahre der B70n uber. Das verkehr richtung Holland und Borken wahre dan bis B54 langenhorst anschluss A31. Das verkehr richtung Munster A1 uber B70-B54 Steinfurt. Aber nu das kleine volk hatte nie das sagen ..
antworten