Landtagskandidatur: Christina Schulze Föcking soll's noch einmal machen

STEINFURT Niemand hatte es wohl anders erwartet: Beide Steinfurter CDU-Ortsverbände gaben die einstimmige Beschlussempfehlung, Christina Schulze Föcking, CDU-Kreisvorsitzende, erneut als Kandidatin für den Wahlkreis Nr. 81/Steinfurt I am Dienstag in Nordwalde vorzuschlagen.

  • Blumen für die Wunsch-Kandidatin gab es von den beiden Ortsvorsitzenden Doris Gremlinski und Thomas Walters.

    Blumen für die Wunsch-Kandidatin gab es von den beiden Ortsvorsitzenden Doris Gremlinski und Thomas Walters.

Es war nur noch Formsache, aber niemand wollte es sich nehmen lassen, diese umfassende Unterstützung für Christina Schulze Föcking deutlich zu dokumentieren.

"Fachlich und menschlich ein Glückgriff für die Stadt und den Wahlkreis", betonte Doris Gremplinski die bürgernahe und vertrauensvolle Arbeit, die Christina Schulze Föcking in den letzten 19 Monaten seit ihrer ersten Kandidatur im Düsseldorfer Landtag geleistet habe.

"Damit sie diese Arbeit fortsetzen kann, werden wir einen engagierten, kurzen und informationsreichen Wahlkampf führen", machten die CDU-Mitglieder ihr Engagement für die kommenden Wochen deutlich.

Zentral-Thema: Schulden

Dass dabei die Schuldenpolitik des Landes das zentrale Thema sein wird, betonte die CDU-Kreisvorsitzende in ihrem Bericht aus Düsseldorf.

"Das Wirtschaften auf Kosten unserer Kinder und Enkel muss ein Ende haben. Angesichts einer Schuldenlast von 135 Mrd. Euro muss gehandelt werden".

"Der Zeitplan steht, alle Termine für die CDU in Steinfurt sind gesetzt, alle Vorbereitungen getroffen. Wir sind bereit", brachten die Ortsvorsitzenden Doris Gremplinski und Thomas Walters mit einem Blumengruß die besten Wünsche und Unterstützung mit auf den Weg.

KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

?

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar.)
Benutzername
Passwort
Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschließen.
Um sich registrieren zu können, müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort und Ihre E-Mail-Adresse mitteilen.

gewünschter Benutzername

gewünschtes Passwort

Wiederholung Passwort

E-Mail

Abonummer

Ich bin damit einverstanden, künftig über Neuigkeiten informiert zu werden

Ich habe die AGB gelesen und stimme diesen zu.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser zu.

Sicherheitsfrage
Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:
Wie viel ist 23 x 2?