Fr., 21.11.2014

Mode Winterfeste Kleidung: Gute Vorbereitung ist alles

Auch der Winter kann wunderschön sein - und mit der passenden Kleidung kann man es auch gut draußen aushalten

Foto: colourbox.de

Nun steht der Winter unmittelbar vor der Tür - und auch dieses Jahr sind einige Vorbereitungen zu treffen. Nicht nur Geschäfte und Weihnachtsmärkte bereiten sich auf diese Jahreszeit vor. Auch privat ist einiges zu bedenken. Die meisten Heizungen wurden bereits wieder in Gang gebracht. Die Weihnachtsdekoration steht bereit. Die Winterjacken sind wieder in Gebrauch. Doch auch dieses Jahr werden einige Jacken neu gekauft werden müssen. Alleridngs schützen sie alleine  nicht ausreichend vor den Launen des Winters. Auch Hosen, Pullis und nicht zu vergessen Unterwäsche halten warm.

Die richtige Wäsche ist nicht zu unterschätzen

Unterwäsche hat den Vorteil, dass sie nicht gesehen wird und trotzdem sehr warm hält. Es gibt sie in vielen verschiedenen Formen und Materialien. Ob für den Sport oder für das erste Date. Für jeden Anlass gibt es die passende Wäsche. Schließlich wird sie direkt am Körper getragen und soll auch bequem sein. Die verwendeten Materialien reichen von Baumwolle bis Spitzenstoff. Sogar Bio-Freunde werden bei dem riesigen Angebot fündig. Und um auf der Suche nach der richtigen Wäsche nicht von Geschäft zu Geschäft hasten zu müssen, ist im Internet alles kompakt zusammengefasst. Wäsche von Mey beispielsweise, ist vielfältig und aktuell. Die Angebote sind übersichtlich und die neuen Kollektionen sind verbrauchergerecht präsentiert. Im Online-Shop von Mey finden Sie eine große Auswahl an qualitativ hochwertiger und sehr schön designter Wäsche. Funktionsunterwäsche, zum Beispiel für den Outdoorsport im Winter, rundet das Angebot ab.

Optimaler Kälteschutz

Da Unterwäsche alleine aber doch nicht reicht, sind auch Hosen und Pullover nicht zu unterschätzen. Bei starkem Schneefall, sind beispielsweise Winterhosen von großem Vorteil. Sie schützen vor Nässe und Kälte. Dicke Strickpullover sind außerdem ein Winter-Muss. Zusätzlich eignen sie sich optimal für kuschelige Abende vor dem Kamin.  Mit Handschuhen, Schal und Mütze kann der Winter dann mit offenen Armen empfangen werden. Schließlich ist fast nichts schöner, als ein romantischer Spaziergang durch den Schnee, mit der Familie oder dem Partner. Noch besser ist nur das anschließende einkuscheln vor dem Kamin.



http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2898972?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686138%2F2686293%2F2686326%2F