Di., 04.06.2019

Cool bleiben am Steuer Hitze-Tipps für Autofahrer

Damit sich der Innenraum des Autos möglichst wenig aufheizt, hilft eine Abdeckung für die Windschutzscheibe.

Vielerorts locken sommerliche Temperaturen zu kühlen Badeseen und schattigen Biergärten. Doch wer jetzt Auto fahren muss, sollte einige Tipps beachten, um hinter dem Steuer einen kühlen Kopf zu bewahren. Von dpa

Di., 04.06.2019

Opernstar Promi-Geburtstag vom 4. Juni 2019: Cecilia Bartoli

Opernstar: Promi-Geburtstag vom 4. Juni 2019: Cecilia Bartoli

«Musik ist Medizin für unsere Seelen», sagt Cecilia Bartoli, die zu den erfolgreichsten Klassikstars der Welt zählt. Heute wird die Star-Sopranistin 53 Jahre alt. Von dpa


Mo., 03.06.2019

Auto ausgeräumt Evelyn Burdecki wurde bestohlen

Evelyn Burdecki ist momentan nicht vom Glück verfolgt.

Schock für die Dschungelkönigin: Unbekannte haben den Wagen von Evelyn Burdecki ausgeräumt. Jetzt hofft die «Let's Dance»-Teilnehmerin auf Zeugen. Von dpa


Mo., 03.06.2019

Gerichtsurteil Katie Price muss Strafe zahlen

Katie Price hat ihre Schuld eingeräumt.

Es ist noch kein halbes Jahr herum, da musste Katie Price bereits zum dritten Mal vor Gericht erscheinen. Diesmal ging es um eine Beschimpfung. Von dpa


Mo., 03.06.2019

Kino-Ausflug Jérôme Boateng mit Kurzauftritt bei «Men in Black»

Jérôme Boateng war schon immer ein großer Fan von «Men in Black».

Der Fußballplatz ist sein angestammtes Revier, aber auch als Brillendesigner und Magazin-Herausgeber hat sich Jérôme Boateng einen Namen gemacht. Auch als Alien macht er eine gute Figur. Von dpa


Mo., 03.06.2019

Überrascht in der Natur Richtig verhalten bei Gewitter

Blitze erhellen den Himmel über dem ostbrandenburgischen Petersdorf (Oder-Spree).

Plötzlich wird man unterwegs in der Natur von einem Gewitter überrascht. Wie verhält man sich, um das unbeschadet zu überstehen? Von dpa


Mo., 03.06.2019

Haarige Angelegenheit Wo ist die Föhnwelle? Donald Trump mit neuer Frisur

Ein ungewohnter Donald Trump.

Bei Donald Trump muss man immer auf eine Überraschung gefasst sein. Das gilt auch auch für seine Frisur. Von dpa


Mo., 03.06.2019

Irreführung der Verbraucher Sterne-Chaos auf Online-Plattformen

Ein Messingschild mit den Sternen des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (Dehoga).

Hotelsterne sollen Reisenden Orientierung bei der Auswahl einer Unterkunft bieten. Doch im Internet herrscht nicht selten Sterne-Chaos - zum Verdruss von Verbraucherschützern und der Hotelbranche. Von dpa


Mo., 03.06.2019

Briefporto steigt Warum auch kleine Portoerhöhungen die Gemüter erregen

Das Briefporto soll zum 1. Juli steigen.

In Zeiten von E-Mail und WhatsApp werden deutlich weniger Briefe verschickt. Es sind aber immer noch Milliarden Sendungen. Wenn die Post das Porto erhöht, trifft es deshalb fast jeden. Entsprechend heftig wird über den Preisaufschlag diskutiert. Von dpa


Mo., 03.06.2019

Liebeserklärung Pink hängt bei Kindergeburtstag kopfüber an Turnstange

Die amerikanische Sängerin Pink liebt ihre Tochter über alles.

Die US-Sängerin hat ihrer Tochter Willow eine öffentliche Liebeserklärung zum achten Geburtstag auf Instagram gemacht und ihr akrobatisches Können auf der Geburtstagsfeier gezeigt. Von dpa


Mo., 03.06.2019

Schwer zu fassen Das Kreuz mit dem chronischen Schmerz

Chronischer Schmerz schränkt Betroffene oft erheblich ein, auch im Berufs- oder Sozialleben.

Schmerzen hat jeder mal. Doch was, wenn sie nicht wieder weggehen - ohne dass es eine klare Ursache dafür gibt? Dann sprechen Experten von chronischem Schmerz. Für Betroffene beginnt damit oft ein langer Leidensweg. Von dpa


Mo., 03.06.2019

Rückkampf Conor McGregor fordert Floyd Mayweather heraus

Conor McGregor will seine Kraft noch einmal unter Beweis stellen.

Der irische Käfigkämpfer will es noch einmal wissen und seine Kräfte unter Beweis stellen. Von dpa


Mo., 03.06.2019

Rock on Promi-Geburtstag vom 3. Juni 2019: Suzi Quatro

Suzi Quatro hat es noch immer drauf.

Der schwarze Lederdress wurde ihr Markenzeichen, Rock'n'Roll ihre Musik. Ihre größten Triumphe feierte Suzi Quatro zwar in den 70er Jahren, aber noch heute fegt sie über die Bühnen der Welt. Von dpa


So., 02.06.2019

Adiós in der Arena Spaniens Ex-König Juan Carlos geht in Rente

Juan Carlos (l) mit seiner Tochter Elena bei der Corrida.

Juan Carlos hat die jüngere Geschichte Spaniens wie kaum ein Zweiter geprägt. Plötzlich häuften sich aber die Skandale, 2014 trat er zurück. Jetzt geht er endgültig in Rente. Von dpa


So., 02.06.2019

Korrektur Trump will Herzogin Meghan nicht «gemein» genannt haben

Donald Trump und Herzogin Meghan.

Sie haben nicht die gleiche Wellenlänge: Donald Trump und Herzogin Meghan. Einige Äußerungen des US-Präsidenten kamen zudem nicht gut an. Jetzt meldete sich Trump auf Twitter dazu zu Worte. Von dpa


So., 02.06.2019

Champions-League-Sieg Campino und Jürgen Klopp singen wieder

Mann mit Brille, Mann mit Stimme: Jürgen Klopp.

Es hat endlich geklappt: Jürgen Klopp hat mit Liverpool den wichtigsten Pokal des europäischen Vereinsfußballs gewonnen. Mit Campino gab es anschließend ein Ständchen. Von dpa


So., 02.06.2019

«Tatort»-Kollegen Adele Neuhauser ist Harald Krassnitzer sehr dankbar

Adele Neuhauser schwärmt von Harald Krassnitzer.

Adele Neuhauser steht gerne mit ihrem «Tatort»-Kollegen Harald Krassnitzer vor der Kamera.. Aber auch privat kann sie sich auf ihn verlassen. Von dpa


So., 02.06.2019

Fürstentum Monaco Charlotte Casiraghi hat Dimitri Rassam geheiratet

Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam haben in Monaco geheiratet.

Seit Wochen schon gab es Gerüchte, dass Charlotte Casiraghi heiraten würde. Jetzt ist es offiziell. Die Tochter von Prinzessin Caroline hat in Monaco Ja gesagt. Von dpa


So., 02.06.2019

Equality Act Taylor Swift startet Petition für LGBTQ-Rechte

Taylor Swift engagiert sich.

Taylor Swift hat eine Petition an den US-Senat für Schwule und Lesben gestartet. Dabei geht es um den «Equality Act», der der LGBTQ-Gemeinde mehr Schutz bieten würde. Von dpa


So., 02.06.2019

Markenzeichen Harald Schmidt hat kein Problem mit seinem Image

Harald Schmidt bei der Generalprobe.

Harald Schmidt mimt auf der Opernbühne einen Snob. Und das ist ganz nah dran an seinem Leben. Von dpa


So., 02.06.2019

Tomaten für die Ewigkeit Promi-Geburtstag vom 2. Juni 2019: Karl-Heinz Feldkamp

Karl-Heinz Feldkamp kritisiert den Umgang mit Fußballlehrern in der heutigen Zeit.

Mit Uerdingen, Frankfurt und Kaiserslautern führte er als einziger Trainer drei Teams zum DFB-Pokalsieg. Mit den Pfälzern wurde er 1991 zudem überraschend deutscher Fußball-Meister. Jetzt feiert der frühere Erfolgscoach Feldkamp seinen 85. Geburtstag. Von dpa


Sa., 01.06.2019

«Gespaltene Welt» Elton John kritisiert Zensur schwuler Filmszenen in Russland

Elton John kritisiert die Zensur schwuler «Rocketman»-Szenen in Russland.

Küssende Männer, schwuler Sex und gleichgeschlechtliche Liebe - in der russischen Version des Films «Rocketman» über Elton Johns Leben fehlen einige Szenen. Der Popstar verurteilt dies als Zensur. Die Behörden tun zwar unschuldig. Dabei hat das Vorgehen System. Von dpa


Sa., 01.06.2019

Country-Star Kenny Rogers im Krankenhaus - und beruhigt seine Fans

US-Country-Star Kenny Rogers wird derzeit wegen Dehydrierung behandelt.

Eine unerfreuliche Nachricht für die Fans von Kenny Rogers: Der Country-Star befindet sich im Krankenhaus. Doch der Sänger plant schon sein Comeback. Von dpa


Sa., 01.06.2019

Hochzeitsfieber Promi-Geburtstag vom 1. Juni 2019: Heidi Klum

Hochzeitsfieber: Promi-Geburtstag vom 1. Juni 2019: Heidi Klum

Sie führt ein Leben ohne Skandale, aber wie man im Gespräch bleibt, das weiß Heidi Klum genau. Momentan sprechen alle über ihre anstehende Hochzeit. Von dpa


Fr., 31.05.2019

YouTube-Star Rezo muss in der Kirche weinen

Weihnachten ist für Rezo eine besondere Zeit.

Er ist der momentan wohl bekannteste Youtuber Deutschlands. Aber auch Rezo kennt immer wieder Momente des Zweifelns und der großen Anspannung. Von dpa


101 - 125 von 9679 Beiträgen