Do., 07.05.2015

Leute Umjubelter Prinz Harry verabschiedet sich aus Australien

Sydney (dpa) - Vor einer jubelnden Menge am Opernhaus in Sydney hat Prinz Harry Abschied von Australien genommen. «Heirate mich, Harry», hieß es auf einigen der Schilder, die aus der Menge ragten. Für den Spross der britischen Königsfamilie endet damit ein einmonatiger Armeedienst in Australien. Von dpa

Do., 07.05.2015

Leute Langer Kuss: Witherspoon und Vergara vor der Kamera

Berlin (dpa) - Für Schauspielerin Sofía Vergara (42) ist bei den gemeinsamen Dreharbeiten mit Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (39) zu der Komödie «Miss Bodyguard» auch ein Wunsch in Erfüllung gegangen - wenn auch kein ganz ernst gemeinter. Von dpa


Mi., 06.05.2015

Leute Prinzessin Charlotte zieht aufs Land

London (dpa) - Der britische Prinz William, seine Frau Kate und ihre beiden Kinder, der einjährige George und die vier Tage alte Charlotte, haben sich aufs Land zurückgezogen. Von dpa


Mi., 06.05.2015

Leute Jane Fonda findet ihr Alter befreiend

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Jane Fonda kann ihren 77 Lebensjahren viel Gutes abgewinnen. «Ich finde es befreiend, alt zu sein», sagte sie vor Journalisten in Los Angeles.  Von dpa


Mi., 06.05.2015

Internet Sheryl Sandberg über ihren Mann auf Facebook

San Francisco (dpa) - Die Facebook-Topmanagerin Sheryl Sandberg hat sich mit einer bewegenden Liebeserklärung öffentlich von ihrem verstorbenen Ehemann David Goldberg verabschiedet. Von dpa


Mi., 06.05.2015

Familie Streik in der Kita: Was Eltern jetzt wissen müssen

Öffentlichen Kitas droht Dauerstreik! Berufstätige Eltern schlagen jetzt die Hände über dem Kopf zusammen. Denn sie müssen notfalls zu Hause bleiben. Aber geht das so einfach? Und bekomme ich trotzdem mein Gehalt? Von dpa


Mi., 06.05.2015

Leute Heinz Hoenig steht für guten Zweck am Amboss

Friesoythe (dpa) - Schauspieler Heinz Hoenig («Der große Bellheim», «Der Schattenmann») schwingt den Hammer bei einer Benefizaktion. Zusammen mit dem Schmied Alfred Bullermann hat er das Projekt «Schmieden für den Frieden» ins Leben gerufen. Von dpa


Mi., 06.05.2015

Leute Boris Becker sieht sich auf gutem Weg

Hamburg (dpa) - Tennislegende Boris Becker (47) glaubt, dass sich sein Image in Deutschland wieder bessert. «Das Schlimmste ist vorbei», sagte er dem Magazin «Gala». Gleichzeitig räumte er ein: «Ich bin durch einige Täler gegangen.» Von dpa


Di., 05.05.2015

Leute Queen besucht Prinzessin Charlotte

Nachrichten rund um das jüngste Mitglied der britischen Königsfamilie dürften nun erst mal rar werden. Die Familie will sich zurückziehen - aber erst kommt die Urgroßmutter. Von dpa


Di., 05.05.2015

Mode «Party des Jahres»: Stars feiern beim «Met Ball»

Die «Party des Jahres» in New York stand diesmal ganz im Zeichen von China: Mit bestickten Roben und aufwendigem Kopfschmuck flanieren die Stars über den roten Teppich vor dem Metropolitan Museum - und eine Pop-Diva nutzt den «Met Ball» für einen ganz besonderen Auftritt. Von dpa


Di., 05.05.2015

Leute Ex-Flippers-Sänger Malolepski will zum Ballermann

Rust (dpa) - Der frühere Flippers-Sänger Olaf Malolepski (69) will noch einmal am Ballermann auf Mallorca singen. «Früher sind wir mit den Flippers dort aufgetreten - um Mitternacht und nachts um drei. Da kochte immer die Stimmung», sagte er im Europa-Park in Rust bei Freiburg der Deutschen Presse-Agentur. Von dpa


Di., 05.05.2015

Leute Kai Pflaume hat sich beim Fußball an Schulter verletzt

München (dpa) - Fernsehmoderator Kai Pflaume (47) hat sich beim Fußballspielen verletzt. Er habe sich an der rechten Schulter einen Bänder- und Kapselriss zugezogen, sagte er am Montagabend der Deutschen Presse-Agentur in München. Von dpa


Mo., 04.05.2015

Leute Ein ganz normales Prinzessinnenleben?

Prinzessin zu sein, dieser Wunsch erwacht in fast jedem Mädchenkopf irgendwann. Aber wie lebt es sich als Spross eines Königshauses? Prinz William und Kate wollen ihrem Nachwuchs eine möglichst normale Kindheit bieten. So ganz wird das wohl nicht klappen. Von dpa


Mo., 04.05.2015

Leute Eva Longoria: «Ich bin das neue Spice Girl!»

Marrakesch (dpa) - Einmal im Leben Spice Girl sein: Die «Desperate Housewive» Eva Longoria (40) hat am Wochenende in Marrakesch den 40. Geburtstag von Ex-Fußballstar David Beckham gefeiert - zusammen mit fast allen Ex-Mitgliedern der Girl-Band.  Von dpa


So., 03.05.2015

Leute US-Schauspielerin Brooklyn Decker ist schwanger

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Brooklyn Decker (28, «Meine erfundene Frau») und der frühere Tennisspieler Andy Roddick (32) erwarten den ersten Nachwuchs. Von dpa


Sa., 02.05.2015

Leute William und Kate verlassen die Klinik

London (dpa) - Der britische Prinz William, seine Frau Kate und ihre neugeborene Tochter haben das Krankenhaus in London verlassen. Von dpa


Sa., 02.05.2015

Leute Kates Tochter muss ihre Rolle finden

Dem zweiten «Royal Baby» geht es wie vielen anderen zweiten Kindern: Die Aufregung ist etwas kleiner als beim großen Geschwisterkind. Doch als britischer Ersatz-Thronerbe aufzuwachsen, kann schwierig sein, wie die Familiengeschichte der Windsors zeigt. Von dpa


Sa., 02.05.2015

Leute William und Kate: Die Eltern der Nation

London (dpa) - Seit Prinz William (32) und seine Frau Kate (33) Eltern sind, lieben die Briten sie noch mehr als zuvor. Royal-Fans bewundern, wie «normal» sie ihre Kinder aufziehen wollen - soweit das in einer Königsfamilie geht. Von dpa


Sa., 02.05.2015

Leute Kleine Kinder in Europas Königshäusern

London (dpa) - Nicht nur Prinz William und seine Frau Kate freuen sich erneut an Babygeschrei. Auch in anderen Königshäusern Europas gibt es junge Eltern. Von dpa


Sa., 02.05.2015

Leute Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Entertainer Bill Cosby

New York (dpa) - Gegen den 77-jährigen US-Entertainer Bill Cosby sind weitere Missbrauchsvorwürfe laut geworden. Eine frühere «Cosby Show»-Schauspielerin, Lili Bernard, sagte am Freitag auf einer Pressekonferenz in New York, Cosby habe sie in den 90er Jahren unter Drogen gesetzt und sexuell missbraucht. Von dpa


Sa., 02.05.2015

Leute Bruce Jenner auf Schadenersatz verklagt

Los Angeles (dpa) - Der Stiefvater von TV-Sternchen Kim Kardashian (34), Bruce Jenner (65), ist nach US-Medienberichten von den Angehörigen eines Unfallopfers verklagt worden. Von dpa


Fr., 01.05.2015

Leute Königliches Angebot - Arbeitskampf auf Windsor vertagt

London (dpa) - Ein Arbeitskampf der Wärter auf dem von der britischen Königin bewohnten Schloss Windsor bei London ist erst einmal abgesagt worden. Es liege ein deutlich verbessertes Angebot vor, teilte die zuständige Gewerkschaft am Donnerstag mit. Von dpa


Fr., 01.05.2015

Leute Wenn Enten zur Nachricht werden - Langeweile vor royaler Geburt

London (dpa) - Das Warten auf die Geburt von Royal Baby Nummer zwei stellt die Geduld der versammelten britischen Presse vor dem Londoner Krankenhaus zunehmend auf die Probe. Von dpa


Fr., 01.05.2015

Leute Testino lockert Promi-Models mit Sex-Witzen auf

München (dpa) - Der Star-Fotograf Mario Testino (60) hat seine ganz eigene Methode, um seine prominenten Models vor der Kamera zu unverkrampften, lockeren Posen zu bewegen. Er erzähle seinen Modellen Sex-Witze, gestand er dem Nachrichtenmagazin «Focus». Von dpa


Fr., 01.05.2015

Leute Messi wird zum zweiten Mal Vater

Barcelona (dpa) - Der Fußballstar Lionel Messi wird zum zweiten Mal Vater. Wie der Torjäger des FC Barcelona am Donnerstag auf Instagram mitteilte, erwarten er und seine argentinische Lebensgefährtin Antonella Roccuzzo ihr zweites Kind. Von dpa


10001 - 10025 von 10891 Beiträgen