Mi., 08.07.2015

Leute Johnny Depp besucht kranke Kinder in Brisbane

Johnny Depp als Captain Jack Sparrow in Brisbane.

Brisbane (dpa) - Der Pirat zeigt ein Herz für Kinder: US-Schauspieler Johnny Depp (52) hat am Dienstag ein Kinderkrankenhaus im australischen Brisbane besucht - verkleidet als Pirat Jack Sparrow. Von dpa

Mi., 08.07.2015

Leute Jeff Goldblum wurde mit 62 erstmals Vater

Emilie Livingston (l.) und ihr Ehemann Jeff Goldblum freuen sich über Nachwuchs.

Los Angeles (dpa) - Der Hollywood-Star Jeff Goldblum ist mit 62 Jahren Vater geworden. Charlie Ocean Goldblum sei am 4. Juli zur Welt gekommen, schrieb der Schauspieler am Dienstag auf seiner Facebookseite. Von dpa


Mi., 08.07.2015

Medien Hannes Jaenicke fährt Elektro-Auto

Hannes Jaenicke engagiert sich für den Tierschutz.

Potsdam (dpa) - Große Geländewagen sind Schauspieler Hannes Jaenicke (55) in Städten ein Dorn im Auge. «Die sollten so stark besteuert werden, dass die Leute sie sich nicht mehr leisten können. Von dpa


Mi., 08.07.2015

Leute Mariella Ahrens lässt sich am Hochzeitstag scheiden

Patrick Graf von Faber-Castell und seine Frau Mariella Ahrens Gräfin von Faber-Castell 2012 in Berlin.

Berlin (dpa) - An den 7. Juli werden sie sich erinnern: Die Schauspielerin Mariella Ahrens (46, «Ein Fall von Liebe») und Patrick Graf von Castell (50) haben sich am Dienstag offiziell scheiden lassen - genau acht Jahre nach ihrer kirchlichen Hochzeit.  Von dpa


Mi., 08.07.2015

Leute Bill Cosby gerät wegen Missbrauchsvorwürfen unter Druck

Bill Cosby gerät mehr und mehr unter Druck.

Die Vorwürfe stehen schon länger im Raum, doch nun veröffentlicht ein Gericht auch Dokumente dazu. Die Sache sieht ernst aus für den US-Komiker Bill Cosby. Von dpa


Di., 07.07.2015

Leute Spaniens Royals gehen shoppen und ins Kino

Dienstlicher Termin: Königin Letizia (l.) und Felipe (r.) mit Ollanta Humala, dem Präsidenten von Peru, in Madrid.

Madrid (dpa) - Spaniens König Felipe VI. macht dieser Tage seinem Ruf als volksnaher Monarch alle Ehre. Der 47-Jährige ging in Madrid nämlich höchstpersönlich ins Kaufhaus, um Poolnudeln zu kaufen, wie die Tageszeitung «El Mundo» und andere Medien am Dienstag berichteten. Von dpa


Di., 07.07.2015

Leute Sami Khedira und Lena Gercke haben sich getrennt

Leute : Sami Khedira und Lena Gercke haben sich getrennt

Hamburg (dpa) - Der Fußball-Weltmeister Sami Khedira (28) und das Model Lena Gercke (27) haben sich getrennt. «Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen», heißt es in einer am Dienstag im Auftrag von Khedira verbreiteten Erklärung. Von dpa


Di., 07.07.2015

Familie Mit gutem Gefühl ins Ferienlager - Tipps für Eltern

Verbringen Kinder einige Ferientage in einem Sommercamp, sollten Eltern den Anbieter vorher genau prüfen.

Fährt ein Kind ohne seine Eltern ins Ferienlager, haben diese oft ein mulmiges Gefühl. Ein Experte gibt Tipps, worauf Familien vorher achten sollten, damit die Fahrt nicht zu einem Desaster wird. Von dpa


Di., 07.07.2015

Leute Angelina Jolie genießt die Zeit allein im Bad

Leute : Angelina Jolie genießt die Zeit allein im Bad

Hamburg (dpa) - US-Schauspielerin Angelina Jolie genießt in ihrer Großfamilie die Zeit allein im Bad. Von dpa


Di., 07.07.2015

Leute Schwarzenegger hat sich mit Ex-Frau zusammengerauft

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver haben einen gemeinsamen Weg gefunden.

München (dpa) - Schauspieler Arnold Schwarzenegger (67) ist froh, sich mit seiner Ex-Frau Maria Shriver wieder versöhnt zu haben. Von dpa


Di., 07.07.2015

Leute Michael Bublé wird zum zweiten Mal Vater

Leute : Michael Bublé wird zum zweiten Mal Vater

Los Angeles (dpa) - Der kanadische Jazzsänger Michael Bublé (39, «Home») freut sich auf Nachwuchs. Der Musiker verkündete die Botschaft mit einem kurzen, selbst gedrehten Video, das er auf seiner Facebook-Seite veröffentlichte. Von dpa


Mo., 06.07.2015

Brauchtum Söder wird Ritter wider den tierischen Ernst

Der bayerische Finanzminister Markus Söder wird zum Karnevalsritter geschlagen.

München (dpa) - Der Aachener Karnevalsverein zeichnet den bayerischen Finanzminister Markus Söder (CSU) mit dem Orden wider den tierischen Ernst aus. «Er ist ein Politiker, der keine Angst hat, Schläge auszuteilen, aber auch gerne einstecken muss», sagte Vereinspräsident Werner Pfeil in München. Von dpa


So., 05.07.2015

Leute Vanessa Williams heiratet zum dritten Mal

Vanessa Williams hat sich wieder getraut.

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Vanessa Williams («Eraser», «Desperate Housewives») hat zum dritten Mal ihr Jawort gegeben. Von dpa


So., 05.07.2015

Medien Tieraktivist Hannes Jaenicke mag auch Zoos

Hannes Jaenicke setzt sich seit Jahren für den Tierschutz ein.

Bad Vilbel (dpa) - Der Schauspieler Hannes Jaenicke mag Zoos - auch wenn er eigentlich dagegen ist, Tiere einzusperren. «Wenn man ein Tier artgerecht halten kann, ist ein Zoo eine großartige Einrichtung», sagte der 55-Jährige am Sonntag dem privaten Radiosender FFH. Allerdings hätten Tiere wie Delfine, Raubkatzen und Elefanten in einem Zoo nichts verloren. Von dpa


So., 05.07.2015

Leute Christian Berkel erlebte ersten Kuss in Geisterbahn

Christian Berkel bei der Verleihung des Friedenspreises des Deutschen Films,

München (dpa) - Der Schauspieler Christian Berkel (57) hat in der Geisterbahn zum ersten Mal geknutscht. Von dpa


Sa., 04.07.2015

Leute Josh Hartnett und Tamsin Egerton werden Eltern

Leute : Josh Hartnett und Tamsin Egerton werden Eltern

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Josh Hartnett (36, «Pearl Harbor») und seine britische Freundin, Model und Schauspielerin Tamsin Egerton (26, «Love, Rosie»), werden Eltern. Von dpa


Sa., 04.07.2015

Leute Christian Friedel: Schlechtes Gewissen nach erstem Kuss

Leute : Christian Friedel: Schlechtes Gewissen nach erstem Kuss

München (dpa) - Der Schauspieler Christian Friedel (36, «Elser») erinnert sich noch sehr gut an seinen ersten Kuss. «Das war ganz süß damals - wir waren bei mir zu Hause, zwei Mädels und ich. Ich habe mich dann mit der einen Freundin unter der Decke versteckt und wir haben uns heimlich geküsst», verriet Friedel der Deutschen Presse-Agentur am Rande des Filmfestes München. Von dpa


Sa., 04.07.2015

Leute Marie-Luise Marjan: Bei Hitze möglichst wenig bewegen

Marie-Luise Marjan bewegt sich bei hitze lieber weniger.

Köln (dpa) - «Mutter Beimer» Marie-Luise Marjan (74) bewegt sich bei der derzeitigen Hitze so wenig wie möglich. «Ich verhalte mich still. Am besten ist es, an einem Platz zu sitzen oder stehen zu bleiben, und wenn es geht, die Füße in einen Eimer mit kaltem Wasser zu stellen», sagte die Schauspielerin der Deutschen Presse-Agentur in Köln. Von dpa


Fr., 03.07.2015

Leute Matt Damon mit Pferdeschwanz

Matt Damon mit Pferdeschwanz in China.

Los Angeles (dpa) - Gewöhnlich trägt Matt Damon (44, «Good Will Hunting») seine Haare klassisch kurz, doch nun macht der Oscar-Preisträger mit einer Pferdeschwanzfrisur Schlagzeilen. Von dpa


Fr., 03.07.2015

Leute Dolly Buster wünscht sich Date mit Billy Idol

Dolly Buster mag Billy Idol.

Frankfurt/Main (dpa) - Der frühere Pornostar Dolly Buster würde gerne einen Abend mit dem Musiker Billy Idol verbringen. «Wenn er uns in einem Song "To be a lover" verspricht, dann würde ich mich gerne einmal davon überzeugen», sagte sie dem «hr1-Talk», wie der Hessische Rundfunk am Freitag mitteilte.  Von dpa


Fr., 03.07.2015

Buntes Ronaldo erfüllt einen Kindheitstraum

Cristiano Ronaldo mit seinem Schützling Martunis.

Martunis wäre als kleiner Junge beim Tsunami 2004 in Indonesien fast ertrunken. Nun verfolgt er den Traum einer Fußballerkarriere in Europa. Wie ein altes Fußballtrikot sein Leben verändert hat. Von dpa


Fr., 03.07.2015

Leute Thomas Heinze: Erster Kuss und Verlobung mit 6

Thomas Heinze: Früh übt sich:

München (dpa) - Dem Schauspieler Thomas Heinze (51) konnte es mit der Liebe nicht schnell genug gehen. Im zarten Alter von sechs Jahren hat er nicht nur seinen ersten Kuss erlebt. Von dpa


Fr., 03.07.2015

Leute Prinzessin Charlotte wird getauft

Prinz George mit seiner kleinen Schwester.

In die Kirche dürfen nur Familie und Paten. Dennoch darf die Öffentlichkeit einen Blick auf die Prinzessin werfen, wenn sie am Sonntag getauft wird. Wie schon damals bei George haben sich die Eltern William und Kate bei der Wahl der Kirche etwas gedacht. Von dpa


Do., 02.07.2015

Leute Viggo Mortensen liebt Einsamkeit und Stille

Leute : Viggo Mortensen liebt Einsamkeit und Stille

München (dpa) - Der Schauspieler Viggo Mortensen zieht die Einsamkeit dem Trubel vor. «Stille und Isolation machen mir nichts aus, ich genieße das, ich brauche es sogar», sagte der 56-Jährige («Herr der Ringe») im Interview der Deutschen Presse-Agentur. Von dpa


Mi., 01.07.2015

Leute Elyas M'Barek schläft nicht nackt

Elyas M'Barek mag modische Männer.

München (dpa) - Der Schauspieler Elyas M'Barek (33, «Fack ju Göhte») zeigt sich seinen Millionen Facebook-Fans zwar gerne leicht bekleidet, nachts zieht er sich aber lieber was an. Von dpa


10026 - 10050 von 11074 Beiträgen