Fr., 28.04.2017

Rallye Ursula Karven: Reifen wechseln ist kein Problem

Schauspielerin Ursula Karven vor dem Start der Arabella Classics Route 2017 in München.

Frauen bei Autorennen sind eher noch die Ausnahme. Die Schauspielerin Ursula Karven weiß sich zu helfen. Von dpa

Fr., 28.04.2017

Nachwuchs Ronan Keating ist wieder Vater geworden

Ronan Keating 2012 in Berlin.

«Wir platzen vor Liebe»: Sagt der stolze Vater Ronan Keating. Von dpa


Fr., 28.04.2017

Neuer Mensch Kim Kardashian spricht unter Tränen über Paris-Überfall

Materielle Dinge bedeuten Kim Kardashian nicht mehr viel.

Vor einem halben Jahr wird Kim Kardashian in Paris ausgeraubt und bedroht. Sie sei dadurch ein anderer Mensch geworden, berichtet sie sichtlich aufgewühlt. Von dpa


Do., 27.04.2017

PR-Aktion Joachim Löw: Am Ball besser als mit dem Kochlöffel

Heiß: Joachim Löw flambiert Birnen.

Seit geraumer Zeit interessiert sich der Fußball-Bundestrainer fürs Kochen. Doch seine Künste am Herd seien durchaus noch ausbaufähig, meint er. Von dpa


Do., 27.04.2017

«Super-Gezellige» König Willem-Alexander feiert 50. Geburtstag

König Willem-Alexander und seine Frau Máxima scheinen ihren Spaß zu haben.

Den 50. Geburtstag muss man feiern. Und das tut der niederländische König Willem-Alexander. Das ganze Land swingt mit. Das Oranje-Volksfest am «koningsdag» ist erst der Anfang. Von dpa


Do., 27.04.2017

Punk-Vergangenheit Wotan Wilke Möhring hat in Bahnhöfen gepennt

Als Punk-Musiker hatte Wotan Wilke Möhring Bock auf Chaos.

Das waren wilde Zeiten, als der Schauspieler Wotan Wilke Möhring noch als Punk-Musiker unterwegs war. Und er hat es genossen. Von dpa


Do., 27.04.2017

Auszeichnung Eckart von Hirschhausen wird Aalkönig

Eckart von Hirschhausen darf sich bald «Aalkönig des Rheinlandes» nennen.

Genscher, Steinbrück, Illner - sie alle waren schon einmal Aalkönig. Jetzt wird Eckart von Hirschhausen der neue Herrscher in diesem kuriosen Reich. Von dpa


Do., 27.04.2017

Ein Herz und eine Seele Michelle Hunziker hat inniges Verhältnis zu Tochter Aurora

Michelle Hunziker versteht sich prima mit ihrer Tochter Aurora.

Gegenüber ihrer 21 Jahre alten Tochter Aurora gebe sie noch heute oft den Ton an, betont Moderatorin Michelle Hunziker. Von dpa


Do., 27.04.2017

«Tatort»-Kommissare Bär und Behrendt lassen nichts auf Köln kommen

Im März und April 1997 haben Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär mit «Willkommen in Köln» ihren ersten Tatort in der Domstadt gedreht.

Klaus J. Behrendt und Dietmar Bär ermitteln als «Tatort»-Kommissare seit 20 Jahren in Köln - und sie lieben diese Stadt und ihre Bewohner. Von dpa


Do., 27.04.2017

Einblicke König Willem-Alexander gibt persönliches Interview zum 50.

Willem-Alexander ist seit vier Jahren das Staatsoberhaupt der Niederländer.

Der niederländische König Willem-Alexander wird 50 Jahre - und das wird groß gefeiert. Aber vor dem Volksfest gibt der Monarch ein Interview. Die Niederländer sind zutiefst gerührt. Von dpa


Mi., 26.04.2017

Mutprobe Steffi Jones wurde als Kind beim Klauen erwischt

Deutschlands Bundestrainerin Steffi Jones.

Die Trainerin der deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft hat als Siebenjährige eine Musikkassette mitgehen lassen. Die Ladenbesitzer hätten sie aber laufen lassen. Damals habe sie sich gesagt: nie wieder. Von dpa


Mi., 26.04.2017

Zurück ins Rampenlicht Ex-Nationalspieler Jimmy Hartwig bei Fußball-Operette

Jimmy Hartwig will wieder auf die Bühne.

Den Ex-Nationalspieler zieht es auf die Theaterbühne. Er soll Hartwig soll in Paul Abrahams Stück «Roxy und ihr Wunderteam» mitspielen. Von dpa


Mi., 26.04.2017

ADAC-Test Deutsche Auto-Händler unterbieten Listenpreise mit Jungwagen

So gut wie neu: Tageszulassungen machen einen Neuen zum Gebrauchten und lassen die Preise sinken.

Nur noch jedes dritte neue Auto wird in Deutschland von Privatleuten zugelassen. Kunden haben die Wahl aus einer Vielzahl von Angeboten, doch echte Schnäppchen sind eher junge Gebrauchte. Von dpa


Mi., 26.04.2017

Chancengleichheit Beyoncé gründet Förderprogramm für Studentinnen

Beyoncé vergibt Stipendien für Frauen.

Frauen haben immer noch schlechtere Bildungschancen als Männer. Popstar Beyoncé will das ändern. Von dpa


Mi., 26.04.2017

Malheur Serena Williams drückte auf den falschen Knopf

Serena Williams ist schwanger. Aber eigentlich sollten wir das gar nicht wissen.

Eigentlich habe sie das Foto ihres Babybauchs nur auf dem Handy abspeichern wollen, erklärt Tennisstar Serena Williams. Dabei habe sie aber auf einen falschen Knof gedrückt - und das Bild auf ihrem Snapchat-Account veröffentlicht. Von dpa


Di., 25.04.2017

Spitzname Poletto nennt ihren Mann Grube «Oberschaffner»

Cornelia Poletto und Rüdiger Grube sind seit 2015 miteinander verheiratet.

Cornelia Poletto ist seit 2015 mit dem Ex-Bahnchef Rüdiger Grube verheiratet. Für den hat die TV-Köchin einen berufsnahen Spitznamen. Von dpa


Di., 25.04.2017

Ende einer Ehe «Grey's Anatomy»-Star Jesse Williams lässt sich scheiden

Die Ehe von Jesse Williams und Aryn Drakelee-Williams hat nicht gehalten.

Schauspieler Jesse Williams will sich von seiner Frau trennen. Das berichtet das Portal «TMZ.com». Serienfans kennen Williams von seiner Rolle in «Grey's Anatomy». Von dpa


Mo., 24.04.2017

Ellen DeGeneres hakt nach Jennifer Lopez lernte Freund bei Salat und Suppe kennen

Jennifer Lopez erzählt ein bisschen aus ihrem Privatleben.

Die US-Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez plauderte in einer TV-Show ein bisschen aus dem Nähkästchen. Jetzt weiß die Welt beispielsweise, dass sie ihren aktuellen Partner in einem Restaurant kennengelernt hat. Von dpa


So., 23.04.2017

Anfeuern beim Marathon Britische Royals knuddeln Läufer

Prinz William und seine Frau, Herzogin Kate, feuern einen Läufer im Spider-Man-Kostüm an.

Prinz William, seine Frau Kate und sein Bruder Harry haben sich am Sonntag beim Marathon in London gezeigt. Sie drückten nicht nur gemeinsam den Startknopf, sondern boten vielen Sportlern auch Wasser an oder umarmten sie. Von dpa


So., 23.04.2017

Millionär gesucht Marilyn Monroes Villa steht zum Verkauf

Die Villa, in der Marilyn Monroe vor 55 Jahren tot aufgefunden wurde, in Brentwood, Los Angeles.

Vor 55 Jahren wurde Marilyn Monroe tot in ihrem Haus aufgefunden. Die Villa in dem Nobelviertel Brentwood war ihr Zufluchtsort. Nun steht das nach Hollywood-Maßstäben bescheidene Millionen-Domizil zum Verkauf. Von dpa


Sa., 22.04.2017

Engagement der Stiftung Bill Gates mit Verdienstorden der Ehrenlegion ausgezeichnet

Engagement der Stiftung : Bill Gates mit Verdienstorden der Ehrenlegion ausgezeichnet

Mit der höchsten Auszeichnung Frankreichs ist das Ehepaar Bill und Melinda Gates ausgezeichnet worden. Mit ihrer gemeinsamen Stiftung setzen sie sich für die Entwicklungshilfe ein. Von dpa


Sa., 22.04.2017

Nur noch ohne Haare Toupet machte Helmut Lotti Alpträume

Nur noch ohne Haare : Toupet machte Helmut Lotti Alpträume

Tournee und ohne Toupet: Helmut Lotti hat sich von seinem Haarteil getrennt und ist damit sehr glücklich. Das Ding hatte ihm schon Alpträume bereitet. Von dpa


Sa., 22.04.2017

New Yorker Central Park Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse

New Yorker Central Park : Demi Moore verkauft 45-Millionen-Dollar-Penthouse

Demi Moore hat ihr Luxus-Penthouse am New Yorker Central Park verkauft. Die Art-Deco-Wohnung hatte sie 1990 zusammen mit ihrem damaligen Mann Bruce Willis erworben. Von dpa


Fr., 21.04.2017

Finanzaffäre Spanien: Königsschwager legt Berufung gegen Hafturteil ein

Iñaki Urdangarin ist der Gatte der Infantin Cristina von Spanien.

Der Einspruch des Ex-Handballstars war schon kurz nach dem Urteil angekündigt worden. Nun soll der Ehemann der Infantin Cristina dem zuständigen Landgericht in Palma auf Mallorca am Freitag das Einspruchsschreiben zugestellt haben. Von dpa


Fr., 21.04.2017

Nach wie vor fest im Sattel Salutschüsse zum 91. Geburtstag der Queen

Sie ist bei guter Gesundheit: Die Queen wird 91 Jahre alt.

Elizabeth II. ist nun schon 65 Jahre Königin. Jetzt wird sie 91 Jahre alt und ist für ihr Alter erstaunlich rüstig. Sohn Charles ist ihr Thronfolger - und selbst längst im Rentenalter. Von dpa


10726 - 10750 von 13300 Beiträgen