Mo., 12.11.2018

Feuer in Malibu Gerard Butler postet Foto von qualmenden Haustrümmern

Gerald Butler dankte den Feuerwehrleuten und rief seine Fans dazu auf, diese zu unterstützen.

Auch er hat sein Haus verloren. Hollywoodstar Gerard Butler rief dazu auf, die Feuerwehrleute in Kalifornien zu unterstützen. Von dpa

Mo., 12.11.2018

Brände in Kalifornien Miley Cyrus: «Mein Haus steht nicht mehr»

Miley Cyrus hat ihr Haus verloren.

Sie ist die Nachbarin von Thomas Gottschalk. Auch Sängerin Miley Cyrus hat ihr Haus verloren. Von dpa


Mo., 12.11.2018

Brandkatastrophe Gottschalk schockiert über Verlust seiner Villa

Thomas Gottschalk beklagt den Verlust seiner Villa.

Mindestens 31 Menschen sind in den Flammen umgekommen, Tausende Häuser abgebrannt, riesige Flächen verkohlt: Die Waldbrände in Kalifornien richten große Zerstörung an. Betroffen ist auch Moderator Thomas Gottschalk. Von dpa


Mo., 12.11.2018

Kassenmagnet Promi-Geburtstag vom 12. November 2018: Ryan Gosling

Der kanadische Schauspieler Ryan Gosling stand schon als Kind vor der Kamera. Heute wird er 38.

Man kennt ihn aus Mainstreamkomödien und anspruchsvollen Dramen: Ryan Gosling sieht nicht nur gut aus, er überzeugt auch in seinen Rollen. Von dpa


So., 11.11.2018

Verheerende Brände Anwesen von Thomas Gottschalk in Malibu abgebrannt

Thomas Gottschalk hat seine Villa in Malibu verloren.

Mehr als 6000 Häuser in Kalifornien sind abgebrannt, viele davon im Promi-Ort Malibu. Eins davon gehörte Thomas Gottschalk. Der moderierte gerade eine Benefiz-Gala in Deutschland, als er die Nachricht erhielt. Von dpa


So., 11.11.2018

Benefiz-Gala Oliver Pocher: Erster Auftritt mit neuer Freundin

Oliver Pocher kam mit Model Amira Aly zur Benefiz-Gala in München.

Jetzt ist es ganz offiziell. Oliver Pocher ist mit Model Amira Aly liiert. Von dpa


So., 11.11.2018

«Hier kommt Alex» Kardinal Woelki findet die Toten Hosen «super»

Rainer Maria Kardinal Woelki, Erzbischof von Köln, beim Fußball in Köln.

Er ist Kardinal in Köln, mag aber eine Band aus Düsseldorf: Rainer Maria Woelki hat sich als Hosen-Fan geoutet. Von dpa


So., 11.11.2018

Sängerin Marianne Faithfull: Gehstock sieht doch ganz gut aus

Marianne Faithfull bei einer Modenschau in Paris:

Viele Stars sind eitel. Die sympathische Marianne Faithfull zählt definitiv nicht dazu. Von dpa


So., 11.11.2018

Katastrophe Martin Sheen nach Malibu-Feuer in Sicherheit

Martin Sheen (l) musste evakuiert werden, sein Sohn Charlie ist in großer Sorge.

Es sind die schlimmsten Feuer seit langem. Auch viele Hollywoodstars sidn von den Bränden um Malibu herum betroffen. Von dpa


So., 11.11.2018

Kino und Umweltschutz Promi-Geburtstag vom 11. November 2018: Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio wird 44.

Der einstige Mädchenschwarm ist einer der ganz großen Schauspieler in Hollywood geworden. Neben dem Film aber hat Leonardo DiCaprio noch eine zweite große Leidenschaft. Von dpa


Sa., 10.11.2018

Deutscher Schauspieler Tom Wlaschiha geht gern in seiner Heimat Sachsen wandern

Der Schauspieler Tom Wlaschiha geht gerne im Elbsandsteingebirge wandern.

Als Schauspieler ist Tom Wlaschiha viel unterwegs. Dennoch kommt er immer wieder gerne zurück in seine Heimat Sachsen, um zu wandern. Diese Passion verdankt er seinem Vater. Von dpa


Sa., 10.11.2018

Deutscher Schauspieler Jan Fedder wünscht sich Deep-Purple-Auftritt zum 65.

Der Schauspieler Jan Fedder wünscht sich zu seinem 65. Geburtstag einen Auftritt der Band Deep Purple.

Ein Auftritt von Deep Purple - das wünscht sich Jan Fedder zu seinem 65. Geburtstag. Um die englische Hardrock-Band einfliegen zu lassen, will der Schauspieler weder Kosten noch Mühen scheuen. Allerdings muss er sich ein wenig beeilen. Von dpa


Sa., 10.11.2018

Deutscher Schriftsteller Martin Walser philosophiert über Angela Merkels Schönheit

Der Schriftsteller Martin Walser ist ein Fan der Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Martin Walser gilt als Fan von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Das unterstreicht er ein weiteres Mal in einem neuen Essay. Darin finden sich Zeilen, die aus einem Liebesbrief stammen könnten. Von dpa


Sa., 10.11.2018

Deutscher Sänger Mark Forster will sich seinen Ängsten stellen

Der Sänger Mark Forster verlässt immer wieder mal bewusst seine Komfortzone.

In der Musik fühlt sich Mark Forster wohl. Dennoch achtet der Sänger darauf, dass er immer wieder mal seine Komfortzone verlässt. Auf spektakuläre Weise tat er es im Video zu einem seiner bekanntesten Songs. Von dpa


Sa., 10.11.2018

Legendärer Filmkomponist Promi-Geburtstag vom 10. November 2018: Ennio Morricone

Ennio Morricone wird 90.

Er macht Uhrenticken, Schnee und Peitschenhiebe nicht nur in Western-Klassikern zu Musik. Bei Ennio Morricone hat jede Note eine Bestimmung. Auch mit 90 Jahren kann der italienische Filmmusikkomponist Fehler schlecht ertragen. Von dpa


Fr., 09.11.2018

Popstar der Wissenschaft Stephen Hawkings Rollstuhl und Dissertation versteigert

Stephen Hawkings Rollstuhl wurde in London versteigert.

Memorabilia von großen Gelehrten brachten bei einer Versteigerung in Großbritannien viel Geld ein. Auf besonders großes Interesse stieß ein roter Rollstuhl von Stephen Hawking, der vor acht Monaten gestorben war. Von dpa


Fr., 09.11.2018

Feste Bindung Meg Ryan hat sich mit John Mellencamp verlobt

Meg Ryan beim 71. Internationalen Filmfestival von Locarno.

Sie sind schon länger immer mal wieder zusammen. Jetzt wollen es Meg Ryan und John Mellencamp aber wissen. Von dpa


Fr., 09.11.2018

Blinder Passagier Bettwanzen muss der Profi bekämpfen

Bettwanzen sind vier bis sechs Millimeter lang und rostrot bis dunkelbraun, wobei die Beine und Antennen eher gelblich aussehen.

Lange waren Bettwanzen nur ein Mitbringsel aus fernen Urlaubsorten. Doch inzwischen finden sich die Tiere in vielen Wohnungen und breiten sich von dort aus auf die benachbarten Wohnungen aus. Das Problem: Man kann sich kaum schützen, und die Bekämpfung ist aufwendig. Von dpa


Fr., 09.11.2018

Fast alles Männer «GQ»-Awards» für Grönemeyer und Schweinsteiger

Die Preisträger Orlando Bloom (l-r), Donatella Versace, Patrick Dempsey und Jason Derulo bei der Gala "GQ Men of the Year 2018".

«Men of the Year»: Bei der Gala in Berlin glitzert Donatella Versace, Bastian Schweinsteiger ist gerührt, Herbert Grönemeyer geschmeichelt und Cathy Hummels wird nach Hause gerufen. Von dpa


Fr., 09.11.2018

Völlig losgelöst Alexander Gerst: Liegestütze unterm Weihnachtsbaum

Alexander Gerst beim wöchentlichen Putzen auf der Internationalen Raumstation ISS.

Jeder Astronaut hat einen Traum. Sagt Alexander Gerst, der Weihnachten wieder zu Hause sein wird. Von dpa


Fr., 09.11.2018

Gut gekontert Souverän auf dumme Sprüche reagieren

Gut gekontert: Souverän auf dumme Sprüche reagieren

Die Schwiegermutter fragt immer wieder nach Enkeln, der Kollege gibt ungebetene Ratschläge: Übergriffige Fragen und Bemerkungen nerven. Statt pampig zu reagieren oder sich zu rechtfertigen, ist die passende Antwort kurz, unemotional - oder gar keine. Von dpa


Fr., 09.11.2018

Psychologischer Realist Promi-Geburtstag vom 9. November 2018: Bille August

Einer der großen Regisseure Dänemarks: Bille August feiert seinen 70. Geburtstag.

Wie sich die gesellschaftlichen Verhältnisse auf den Einzelnen auswirken - das zu zeigen ist die Spezialität von Bille August. In seiner Heimat wird der dänische Regisseur dafür geliebt. Von dpa


Do., 08.11.2018

Liedermacher Ingo Insterburg auf Waldfriedhof Dahlem beerdigt

Trauerfeier für den Musiker Ingo Insterburg in Berlin.

Er war Teil der Komikergruppe Insterburg & Co., sein bekanntestes Lied «Ich liebte ein Mädchen aus...»: Ingo Insterburg hat seine letzte Ruhestätte auf dem Waldfriedhof Dahlem in Berlin gefunden. Von dpa


Do., 08.11.2018

Neue Methode Eier aus Verfahren ohne Kükentöten kommen in die Läden

Eier aus einer neuen Methode, die ohne das Töten männlicher Küken auskommt.

Millionen Küken werden jedes Jahr aus wirtschaftlichen Interessen getötet. Das soll mit einer neuen Methode nicht mehr nötig sein. Doch funktionieren wird es nur, wenn Verbraucher teurere Eier kaufen. Von dpa


Do., 08.11.2018

Oscargewinner «Love Story»-Komponist Lai mit 86 Jahren gestorben

Francis Lai ist im Alter von 86 Jahren gestorben.

Er komponierte für Edith Piaf und schrieb die Musik zum Herz-Schmerz-Klassiker «Love Story». Francis Lai ist nun im Alter von 86 Jahren gestorben. Von dpa


26 - 50 von 7939 Beiträgen