Di., 13.06.2017

Grips-Gründer Promi-Geburtstag vom 13. Juni 2017: Volker Ludwig

Volker Ludwig wird 80.

Seine «Linie 1» fährt noch immer rund um die Welt. Jetzt wird Volker Ludwig, Erfinder des Berliner Kultmusicals, 80 Jahre alt. Zum Geburtstag traf der Grips-Theater-Gründer eine wichtige Entscheidung. Von dpa

Mo., 12.06.2017

Auf Sättigungssignale achten So lernen Kinder ein gesundes Essverhalten

Auf Sättigungssignale achten : So lernen Kinder ein gesundes Essverhalten

Von Essstörungen und Übergewicht sind in unserer Gesellschaft auch immer mehr Kinder und Jugendliche betroffen. Die Grundlagen für ein richtiges Essverhalten werden schon im Babyalter gelegt. Von dpa


Mo., 12.06.2017

Geburtstagsfeier Prinzessin Anne bei Queen's Birthday Party in Hamburg

Prinzessin Anne hat sich zur Queen-Party in Hamburg angesagt.

Am 17. Juni wird in London mit einer Militärparade (Trooping the Colour) der Geburtstag der Queen groß gefeiert. Zwei Tage vorher stimmt man in Hamburg bereits auf das Ereignis ein - mit hochkarätigem Besuch aus England. Von dpa


Mo., 12.06.2017

Turbulenzen Jennifer Lawrence nach Panne sicher gelandet

Jennifer Lawrence beim Photocall des Films «The Passengers» 2016 in Berlin.

Als Filmstar ist man viel mit dem Flugzeug unterwegs. Dabei erlebt man hin und wieder eine brenzlige Situation. Dies musste jetzt auch Jennifer Lawrence erleben. Von dpa


Mo., 12.06.2017

Kunstfigur Katy Perry spricht über ihre Zerrissenheit

Katy Perry Ende Mai bei einem Interview in Berlin.

Sie ist eine der erfolgreichsten Pop-Sängerinnen der Welt, doch Katy Perry kämpft mit diesem Bild von sich selbst. Sie wünscht sich manchmal ein anderes Leben. Von dpa


Mo., 12.06.2017

Top-Model Promi-Geburtstag vom 12. Juni 2017: Adriana Lima

Adriana Lima beim Filmfestival in Cannes.

Ganz früher wollte Adriana Lima einmal Nonne werden, dann aber wurde sie im Teenager-Alter für den Beauty-Beruf entdeckt. Berühmt wurde sie schließlich als Unterwäschemodel. Von dpa


So., 11.06.2017

Ja-Wort in der Kirche Manuel und Nina Neuer heiraten in Apulien

Manuel und seine Frau Nina Neuer kurz nach der kirchlichen Hochzeit in Monopoli

Seine erste große Liebe war der Fußball. Da hat Manuel Neuer fast alles erreicht, was zu erreichen ist. Seine neue große Liebe hat er geheiratet - nun auch kirchlich und unter italienischer Sonne. Von dpa


So., 11.06.2017

Ehrliche Worte Senta Berger kann dem Alter nichts abgewinnen

Senta Berger in Berlin vor der Preisverleihung der Jupiter Awards 2017.

Mitunter wird ja das Älterwerden romantisiert. Senta Berger sieht die Sache etwas anders. Von dpa


So., 11.06.2017

Benefiz-Gala Life Ball in Wien: Conchita mit neuer Frisur

ESC-Gewinnerin Conchita Wurst moderierte den Life Ball.

Nach einem Jahr Pause drehte sich die Veranstaltung unter dem Motto «Recognize the danger» («Erkenne die Gefahr») wieder ganz um Aids. Die Prominenten warben für Safer Sex und den Mut, sich auf HIV testen zu lassen. Von dpa


So., 11.06.2017

Prozess-Halbzeit Muss Bill Cosby ins Gefängnis?

Bill Cosby muss sich wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe vor einem Gericht des Montgomery County verantworten.

Weinende Zeuginnen, riesiger Medienandrang und ein Angeklagter, der prominente Unterstützung mitbringt: Der Prozess wegen sexueller Belästigung gegen US-Schauspieler Bill Cosby ist wie erwartet zum vielbeachteten Drama geworden. Nur der Ausgang ist völlig unklar. Von dpa


So., 11.06.2017

Lustiges Duo «Das Goldene Schlitzohr» für Liefers und Prahl

Jan Josef Liefers (r) und Axel Prahl bei der Verleihung des Goldenen Schlitzohrs in Hamburg.

Jan Josef Liefers und Axel Prahl haben auf einer Benefizgala in Hamburg das «Goldene Schlitzohr» erhalten. Das Preisgeld von 30 000 Euro, das satzungsgemäß an Kinder in Not geht, wollen die beiden TV-Stars unter anderem der Berliner Charité spenden. Von dpa


So., 11.06.2017

Lösungsmann Promi-Geburtstag vom 11. Juni 2017: Gunter Gabriel

Gunter Gabriel vor seinem Hausboot.

Seine größten Erfolge hatte Country- und Schlagersänger Gunter Gabriel in den 1970er Jahren. Viele jüngere TV-Zuschauer lernten ihn erst mit dem Einzug ins TV-Dschungelcamp kennen. Mehr für seine Gesundheit zu tun, nahm er sich danach vor - ein Vorsatz auch fürs neue Lebensjahr. Von dpa


Sa., 10.06.2017

Power Lunch 2,68 Millionen Dollar für ein Essen mit Warren Buffett

Warren Buffett weiß, wie der Hase läuft.

Seine Worte können Gold wert sein. Entsprechend hoch ist der Preis für das «Power Lunch» mit Starinvestor Buffett - eine Tafelrunde für den guten Zweck. Von dpa


Sa., 10.06.2017

96. Geburtstag Happy Birthday, Prinz Philip!

Die Royal Horse Artillery feuert 41 Salutschüsse zu Ehren von Prinz Philip ab.

Wie Prinz Philip genau seinen Geburtstag gefeiert hat, wurde nicht bekannt. Zu überhören aber war sein Ehrentag nicht. Von dpa


Sa., 10.06.2017

Jawort in Monopoli Manuel und Nina Neuer heiraten in italienischer Kirche

Manuel Neuer und seine Frau Nina kurz nach der kirchlichen Hochzeit in Monopoli.

Seine erste große Liebe war der Fußball. Da hat Manuel Neuer fast alles erreicht, was zu erreichen ist. Seine neue große Liebe hat er geheiratet - nun auch kirchlich und unter italienischer Sonne. Von dpa


Sa., 10.06.2017

Geplagt Topgolfer Pieters leidet unter Pollenallergie

Profigolfer Thomas Pieters leidet in der Natur.

Bei seinem Sport ist Thomas Pieters in der Regel draußen. Das ist für den Profigolfer eigentlich gar nicht gut. Aber Thomas Pieters leidet nicht nur unter der Natur. Von dpa


Sa., 10.06.2017

Vor Gericht Polanski-Opfer fordert Ende der Strafverfolgung

Samantha Geimer vor dem Kammergericht in Los Angeles (USA).

Als 13-Jährige wurde sie von Regisseur Roman Polanski missbraucht. Doch die Amerikanerin Samantha Geimer setzt sich schon lange für ein Ende der Strafverfolgung ein. 40 Jahre nach der Tat tritt sie in Kalifornien vor Gericht auf. Von dpa


Sa., 10.06.2017

Pensionär Promi-Geburtstag vom 10. Juni 2017: Prinz Philip

Prinz Philip wird 96.

Prinz Philip geht in den Ruhestand: Ab Herbst wird der Mann von Königin Elizabeth keine neuen Einladungen mehr annehmen. Heute feiert er aber erst einmal Geburtstag. Von dpa


Fr., 09.06.2017

Wasser sparen im Garten Bei Hitze: Rasen mit Hilfe von Trinkglas sprengen

Der Garten braucht in Hitzeperioden viel Wasser - übertreiben sollte man es mit dem Rasensprengen aber nicht.

Bei sommerlichen Temperaturen hat der Rasen besonders viel Durst. Wie Hobbygärtner diesen löschen und trotzdem Wasser sparen können, verrät die Gartenexpertin Isabelle Van Groeningen. Von dpa


Fr., 09.06.2017

Dialog Barenboim startet YouTube-Reihe mit Künstlergesprächen

Daniel Barenboim hat Lust auf Gespräche.

Daniel Barenboim ist im Internet sehr präsent. Zum Start einer neuen Web-Gesprächsreihe hat er sich Oscar-Gewinner Christoph Waltz eingeladen. Von dpa


Fr., 09.06.2017

Aldi macht den Anfang Butter-Preis steigt bei Discountern auf Rekordhoch

Butter ist so teuer wie noch nie.

Fertigprodukte werden immer beliebter. Ob Pizza, Coffee to go oder Tiefkühltorte - in vielen Lebensmitteln stecken Milchprodukte. Das treibt die Preise, auch bei der Butter. Von dpa


Fr., 09.06.2017

Kritik Richard Branson hält Trumps Energiepolitik für «naiv»

Richard Branson bei der UN-Konferenz zum Schutz der Meere in New York.

Richard Branson nimmt an der UN-Konferenz zum Schutz der Meere in New York teil. Dort hat er sich auch zu Donald Trumps angekündigtem Klima-Ausstieg geäußert. Von dpa


Fr., 09.06.2017

Promi-Unterstützung Bill Cosby erscheint mit zwei Entertainern beim Strafprozess

Bill Cosby (M) wird von den US-Entertainern Joe Torry (l) und Lewis Dix begleitet.

Bill Cosby versucht offenbar sein Image aufzubessern. Bei seinem täglichen Gang zum Gericht holt er sich wechselnde prominente Unterstützung. Von dpa


Fr., 09.06.2017

Comedy-Show Brad Pitt kritisiert Trump als TV-Wettermann

Brad Pitt ist ein entschiedener Gegner von Donald Trump.

Trumps angekündigter Ausstieg aus dem Pariser Klimaschutzabkommen hat auch Brad Pitt nicht kalt gelassen. Der Hollywood-Star hat in einer Comedy-Show darauf reagiert. Von dpa


Fr., 09.06.2017

Liebe auf den zweiten Blick Dänemarks Königspaar feiert Goldhochzeit

Königin Margrethe und Prinz Henrik sind seit 50 Jahren miteinander verheiratet.

An der Seite einer Königin hat man es nicht immer leicht. So sieht das zumindest Dänemarks Prinz Henrik. Eine Ehekrise streiten er und seine Frau Margrethe aber ab - auch wenn sie ihren 50. Hochzeitstag nicht groß feiern wollen. Von dpa


7126 - 7150 von 11101 Beiträgen