Di., 12.04.2016

Leute Shah Rukh Khan gab sich für Liebe als Mädchen aus

Bollywood-Star Shah Rukh Khan verstellte am Telefon seine Stimme, um mit seiner jetzigen Frau zu telefonieren.

Mumbai (dpa) - Bollywood-Superstar Shah Rukh Khan (50) hat sich für die Liebe seines Lebens immer wieder als Mädchen ausgegeben. Von dpa

Di., 12.04.2016

Leute Indiens Premier drückt Hand von Prinz William besonders fest

Prinz William nach seinem festen Händedruck mit Indiens Premierminister Narendra Modi: die Abdrücke sind noch auf seiner Hand zu sehen.

Neu Delhi (dpa) - Indiens Premierminister Narendra Modi hat Prinz William bei dessen Besuch einen besonders kräftigen Handschlag verpasst. Von dpa


Di., 12.04.2016

Musik Schlagersängerin Vanessa Mai übte mit Bürste vorm Spiegel

Vanessa Mai wusste schon als Kind, dass sie auf die Bühne wollte.

München (dpa) - Vanessa Mai (23) hat bereits als kleines Mädchen für ihre spätere Karriere als Schlagersängerin geübt. «Ich bin als Kind schon mit der Haarbürste vor dem Spiegel gestanden und habe meine Lieblingsstars nachperformt», sagte Mai («Wolke 7») der Deutschen Presse-Agentur in München anlässlich der Veröffentlichung ihres zweiten Albums «Für dich». Von dpa


Di., 12.04.2016

Leute Lea Michele gedenkt mit Kaffeetasse ihrer toten Oma

Schauspielerin Lea Michele gedenkt mit einem ungewöhnlichen Tattoo ihrer verstorbenen Großmutter.

New York (dpa) - Mit einem ungewöhnlichen Tattoo gedenkt US-Schauspielerin Lea Michele (29) ihrer gestorbenen Großmutter. Sie ließ sich eine kleine Kaffeetasse auf ihren Ringfinger tätowieren und postete das Foto am Montag (Ortszeit) auf Instagram.  Von dpa


Di., 12.04.2016

Leute Alexander Fehling: «Wann sind wir dran?»

Alexander Fehling macht sich Gedanken über die Terrorgefahr in Deutschland.

Berlin (dpa) - Der deutsche «Homeland»-Star Alexander Fehling (35) empfindet die US-Thrillerserie als sehr realitätsnah. Die fünfte Staffel über die Terrorgefahr in Europa, die in Berlin gedreht wurde, sei «gespenstisch nah am Puls der Zeit», sagte Fehling dem deutschen «Playboy». Von dpa


Mo., 11.04.2016

Leute Cyrus und Hemsworth gemeinsam im Restaurant

Neue Gerüchte um Miley Cyrus (Aufnahme vom 25.04.2009) und Liam Hemsworth (Aufnahme vom 02.05.2011). Fotos: Ursula Düren/Jason Redmond

Los Angeles (dpa) - Mit einem gemeinsamen Restaurantbesuch haben Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) in US-Medien die Spekulationen um eine erneute Verlobung angeheizt. Von dpa


Mo., 11.04.2016

Leute Frau von Tom Jones an Krebs gestorben

Tom Jones trauert um seine Frau.

London (dpa) - Die Ehefrau des britischen Sängers Tom Jones (75) ist tot. Das teilte der Presseagent des Musikers mit, der unter anderem mit seinem Song «Sex Bomb» auch in den deutschen Charts vertreten war. Von dpa


Mo., 11.04.2016

Leute Modedesigner Jason Wu hat geheiratet

Jason Wu hat in Mexiko Ja gesagt.

New York (dpa) - Der taiwanisch-kanadische Designer Jason Wu (33) hat seinen langjährigen Partner Gustavo Rangel geheiratet. «An diesem Wochenende habe ich einen der glücklichsten Tage meines Lebens gefeiert», schrieb Wu am Montagmorgen auf Instagram. Von dpa


So., 10.04.2016

Leute Kate und William treffen Straßenkinder und Superstars

Prinz William und seine Frau Kate sind ohne ihre Kinder in Asien unterwegs.

Prinz William und seine Frau Kate erweisen Indien auf ihrer ersten Reise ins Land einen respektvollen Willkommensgruß. Dann bringen sie Straßenkinder mit Bollywood-Größen und Cricket-Stars zusammen. Von dpa


So., 10.04.2016

Leute Willem-Alexander und Máxima besuchen Bayern

König Willem-Alexander der Niederlande und seine Frau, Königin Máxima, werden in Bayern erwartet.

Alte Pinakothek, Albrecht-Dürer-Haus - und ein Spargel-Menü: Bei seinem Besuch in Bayern will das niederländische Königspaar Sehenswürdigkeiten in München und Nürnberg sehen - und soll dabei auch gut essen. Von dpa


So., 10.04.2016

Medien Hugh Hefner trauert an 90. Geburtstag um Bruder

Hugh Hefner trauert um seinen kleinen Bruder.

Los Angeles (dpa) - Der 90. Geburtstag von «Playboy»-Gründer Hugh Hefner ist von einem Schicksalsschlag überschattet worden: Sein jüngerer Bruder Keith sei gestorben, teilte der Medienmogul kurz vor seinem Ehrentag am Samstag per Kurznachrichtendienst Twitter mit. Von dpa


Sa., 09.04.2016

Leute Heike Makatsch nimmt neue CD mit Kinderliedern auf

Schauspielerin Heike Makatsch: «Je poppiger ein Kinderlied ist, desto besser.»

Osnabrück (dpa) - Schauspielerin Heike Makatsch (44) bringt eine neue CD mit Kinderliedern heraus. Das kündigte sie in der «Neuen Osnabrücker Zeitung» an. Von dpa


Sa., 09.04.2016

Musik Springsteen sagt aus Protest gegen Gesetz US-Konzert ab

Solidarisiert sich mit «Freiheitskämpfern» und sagt ein US-Konzert ab: der Sänger Bruce Springsteen.

Greensboro (AP) - Wegen eines umstrittenen Gesetzes hat Rocklegende Bruce Springsteen ein Konzert im US-Staat North Carolina abgesagt. Von dpa


Sa., 09.04.2016

Boxen Box-Weltmeister Abraham wird Vater

Vor dem Kampf in Las Vegas: Boxweltmeister Arthur Abraham freut sich auf Nachwuchs.

Berlin/Las Vegas (dpa) - Box-Weltmeister Arthur Abraham freut sich auf Nachwuchs. Vor dem Kampf gegen seinen Herausforderer Gilberto Ramirez aus Mexiko verriet der gebürtige Armenier der «Bild»-Zeitung: «Ich werde Papa.» Von dpa


Sa., 09.04.2016

Musik Rod Stewart über Trump: ein netter Kerl - aber Präsident?

Der britische Sänger Rod Stewart ist mit dem US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump befreundet.

Berlin (dpa) - Der britische Rockstar Rod Stewart (71) ist mit US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump gut befreundet. «Wir kennen uns ganz gut, in Palm Beach, Florida, wohnen wir in derselben Straße. Ich habe sogar Silvester bei Donald gefeiert», sagte Stewart der «Berliner Morgenpost». Von dpa


Fr., 08.04.2016

Leute Charlize Theron wirbt für Gleichberechtigung

Stuttgart (dpa) - Die Oscar-Preisträgerin Charlize Theron (40, «Monster») hat die ungleiche Behandlung männlicher und weiblicher Schauspieler beklagt. Von dpa


Fr., 08.04.2016

Leute Kaya Yanar steht auf Computerspiele

Der türkisch-deutsche Komiker und Fernsehmoderator Kaya Yanar spielt auf Tour gerne Computerspiele.

München (dpa) - Der Komiker Kaya Yanar (42) spielt auf Tour gerne Computerspiele. «Wenn ich auf Tour bin, kann ich viel zocken. Das ist nämlich das Coole. Wenn ich zu Hause bin, will die Frau, dass ich mehr Zeit für sie habe». Von dpa


Fr., 08.04.2016

Verkehr Erst verschmäht, jetzt Kult: Aus für DDR-Autos vor 25 Jahren

Ein «Wartburg» vom Typ «311 Coupe». Der Personenkraftwagen wurde im Jahr 1960 im VEB Automobilwerk Eisenach produziert. Jens Wolf

Die Jüngsten sind 25 Jahre alt: Im April 1991 wurde die Produktion der DDR-Autos Wartburg und Trabant in Eisenach und Zwickau gestoppt. Überlebt haben nur wenige der tuckernden Gefährte - besser sieht es mit den Automobilbaustandorten aus. Von dpa


Fr., 08.04.2016

Leute Anna Ermakova wünscht sich einen lustigen Freund

Die 16-jährige Tochter von Boris Becker, Anna Ermakowa, kann sich eine Beziehung vorstellen.

Hamburg (dpa) - Anna Ermakova ist noch Single, aber sie weiß, wie ein Partner sein müsste: «Mir ist wichtig, dass er lustig ist und liebevoll mit anderen Menschen umgeht», sagte die 16-jährige Tochter von Boris Becker dem Magazin «Grazia». Von dpa


Do., 07.04.2016

Leute Prinz William und Kate in Südasien

Prinz William und Herzogin Kate besuchen auf ihrer Indienreise auch den kleinen Staat Bhutan.

Prinz William und Kate gehen - ohne ihre Kinder - auf eine große Abenteuerreise durch Indien und Bhutan. Dabei treffen sie ein anderes junges Paar, das schon auf dem Thron sitzen darf. Von dpa


Do., 07.04.2016

Leute Nelson Müller wird als Dunkelhäutiger öfter kontrolliert

Koch Nelson Müller wird oft kontrolliert.

Essen (dpa) - Nelson Müller (37), Sterne-Koch mit zwei Restaurants in Essen im Ruhrgebiet, wird als Dunkelhäutiger häufiger bei Kontrollen herausgezogen. Von dpa


Do., 07.04.2016

Musik Andrea Berg: «Für mich sind One-Night-Stands nichts»

Schlagersängerin Andrea Berg hält nichts von Seitensprüngen.

Frankfurt (dpa) - In ihren Liedern singt Andrea Berg von Liebe und Seitensprüngen, privat hält die Schlagersängerin aber nichts von sexuellen Abenteuern. Von dpa


Do., 07.04.2016

Leute Boris Becker wollte nie eine «lebende Legende» sein

Boris Becker wollte früher lieber als normaler Mensch wahrgenommen werden.

Berlin (dpa) - Boris Becker (48) wäre in der Vergangenheit gern mehr als normaler Mensch wahrgenommen worden und nicht als Sportidol, das auf einem Sockel steht. Von dpa


Do., 07.04.2016

Leute Dakota Johnson will unbedingt einen größeren Mann

Kleine Männer törnen Schauspielerin Dakota Johnsen ab.

Hamburg (dpa) - US-Schauspielerin Dakota Johnson (26, «Fifty Shades Of Grey») will zu ihrem Traummann auf jeden Fall aufsehen. «Er sollte keinesfalls kleiner sein als ich», sagte sie der Zeitschrift «Gala». Sie begründet es mit: «Kleine Männer törnen mich ab». Von dpa


7401 - 7425 von 9667 Beiträgen