So., 17.07.2016

Leute TV-Köchin Poletto mag Chaos in der Küche

Cornelia Poletto hat keinen Spaß am Aufräumen.

Frankfurt/Main (dpa) - Cornelia Poletto (44), TV-Köchin, hat schon früher gerne Chaos beim Kochen und Backen veranstaltet. «Geholfen hab' ich nie so gerne, diese niederen Arbeiten des Aufräumens haben mir nie so richtig Freude gemacht», sagte die Ehefrau von Deutsche-Bahn-Chef Rüdiger Grube dem hessischen Radiosender «hr4». Von dpa

So., 17.07.2016

Leute Ulrich Tukur schreibt einen Roman

Ulrich Tukur hat noch Zeit, ein Buch zu schreiben.

Berlin (dpa) - Filmschauspieler Ulrich Tukur (58, «Tatort») schreibt an einem Buch. «Der Vertrag ist unterschrieben: Mindestens 200 Seiten lang, in zwei Jahren muss ich das Manuskript abgeben», sagte Tukur der «Bild am Sonntag». Von dpa


So., 17.07.2016

Gesellschaft Pakistans Popsternchen ermordet - Bruder festgenommen

Qandeel Baloch wurde vermutlich von ihrem Bruder ermordet.

Sie zeigte sich im Schwimmbad oder in ihrer Unterwäsche. Nun wurde Pakistans Popsternchen erwürgt. Ihr Bruder soll die Tat gestanden haben. Laut Polizei sagte er, seine Schwester habe Schande über die Familie gebracht. Von dpa


Fr., 15.07.2016

Leute Uropa Mick Jagger wird zum achten Mal Vater

Mick Jagger freut sich über Nachwuchs.

Er ist fünffacher Opa und hat schon eine Urenkelin - jetzt bekommt Mick Jagger von den Rolling Stones selbst noch einmal Nachwuchs. Von dpa


Fr., 15.07.2016

Musik Lena Meyer-Landrut ist eine Wasserratte

Die Sängerin und ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut in Kiel.

Kiel (dpa) - Sängerin Lena Meyer-Landrut liebt das Wasser und das Meer. «Als Kind war ich schon eine extreme Wasserratte», sagte die 25-Jährige am Freitag der Deutschen Presse-Agentur bei der Taufe des Kreuzfahrtschiffs «Mein Schiff 5» in Kiel. «Ich liebe das Meer total, zum Beispiel habe ich einen Tauchschein.»  Von dpa


Fr., 15.07.2016

Leute Tom Hiddleston ist mit Taylor Swift liiert

Taylor Swift und Tom Hiddleston sind ein Paar. Fotos: Paul Buck/Jens Kalaene/

Los Angeles (dpa) -  Der britische Schauspieler Tom Hiddleston (35) hat seine Beziehung mit Pop-Star Taylor Swift (26) am Donnerstag (Ortszeit) in einem Interview mit dem US-Branchenblatt «Hollywood Reporter» bestätigt. «Es ist wahr, dass Taylor Swift und ich zusammen sind, und wir sind sehr glücklich», sagte der «Thor»-Star. «Es ist kein Publicity-Stunt», versicherte der Schauspieler. Von dpa


Fr., 15.07.2016

Verkehr Drahtesel huckepack: Fahrradtransport mit dem Auto

Verkehr : Drahtesel huckepack: Fahrradtransport mit dem Auto

Wenn das Fahrrad mit in den Urlaub soll, gibt es nur zwei Lösungen: kräftig strampeln oder es bequem mit dem Auto transportieren. Dafür gibt es verschiedene Systeme. Was ist dabei zu beachten? Von dpa


Do., 14.07.2016

Leute Kronprinzessin Victoria feiert Geburtstag auf Öland

Leute : Kronprinzessin Victoria feiert Geburtstag auf Öland

Stockholm (dpa) - Zum letzten Mal die Drei vorne: Schwedens Kronprinzessin Victoria hat am Donnerstag auf der Insel Öland ihren 39. Geburtstag gefeiert. An ihrem Ehrentag schüttelte die Thronfolgerin Hunderten Gratulanten die Hände. Von dpa


Do., 14.07.2016

Leute Christian Ulmen: Nora Tschirner ist wie eine Katze

Nora Tschirner und Christian Ulmen sind ein gutes Team.

München (dpa) - Den Schauspieler Christian Ulmen (40) erinnert seine Kollegin Nora Tschirner (35) an eine «Katze, die einem zugelaufen ist». Von dpa


Do., 14.07.2016

Leute Prinz Harry lässt sich für HIV-Test piksen

Leute : Prinz Harry lässt sich für HIV-Test piksen

London (dpa) - Mit eigenem Beispiel hat der britische Prinz Harry (31) für die einfache Möglichkeit eines HIV-Tests geworben. Der Fünfte in der britischen Thronfolge machte am Donnerstag in einer Klinik für sexuelle Gesundheit in London einen Schnelltest, wie die Nachrichtenagentur PA berichtete. Von dpa


Do., 14.07.2016

Musik Kunstsammlung von Dacid Bowie wird versteigert

Musik : Kunstsammlung von Dacid Bowie wird versteigert

London (dpa) - Als Künstler war David Bowie selbst eine Ikone. Dass er auch ein leidenschaftlicher Kunstsammler war, war aber bisher kaum bekannt. Beim Auktionshaus Sotheby's soll nun seine umfangreiche Privatsammlung versteigert werden. Von dpa


Do., 14.07.2016

Leute Karel Gott feiert 77. Geburtstag auf dem Land

Karel Gott hat noch viel vor.

Prag (dpa) - Schlagerstar Karel Gott hat an seinem 77. Geburtstag Erholung in der Natur gesucht. «Augenblicklich verbringe ich eine schöne Zeit mit meiner Familie auf dem tschechischen Land», sagte der Sänger («Biene Maja») dem Nachrichtenportal «iDnes.cz». Von dpa


Do., 14.07.2016

Leute Sky und Mirja du Mont haben sich getrennt

Ehe-Aus nach 16 Jahren: Sky und Mirja du Mont.

Sie waren als Promipaar sehr präsent: Sky und Mirja du Mont. Doch jetzt gaben der Schauspieler und das blonde Model ihre Trennung nach 16 Ehejahren bekannt. Von dpa


Do., 14.07.2016

Film Hollywood-Star Ryan Gosling singt in neuem Film

Film : Hollywood-Star Ryan Gosling singt in neuem Film

Berlin (dpa) - Als einsamer und wortkarger Einzelgänger ist Ryan Gosling («Drive», «Blue Valentine») berühmt geworden. Dass der Hollywood-Star auch ein großartiger Sänger ist, zeigt er in seinem neuen Film «La La Land» von «Whiplash»-Regisseur Damien Chazelle. Von dpa


Do., 14.07.2016

Theater Uwe Ochsenknecht kann sich Heilpraktiker-Job vorstellen

Uwe Ochsenknecht bei der Medienprobe für das Stück «Gold.

Worms (dpa) - Uwe Ochsenknecht (60) kann sich für die Zeit nach der Schauspielerei eine Arbeit als Heilpraktiker vorstellen. «Medizin hat mich immer sehr interessiert», sagte der 60-Jährige der Deutschen Presse-Agentur am Rande der Proben zu den Nibelungen-Festspielen in Worms, bei denen er einer der Hauptdarsteller ist. Von dpa


Do., 14.07.2016

Leute Promis protestieren mit Video gegen Polizeigewalt

Leute : Promis protestieren mit Video gegen Polizeigewalt

Los Angeles (dpa) - Zahlreiche Stars kritisieren mit einem Video die Polizeigewalt gegen Schwarze in den USA. Unter anderem sind die Musiker Beyoncé, Rihanna, Pharrell Williams, Bono und Adam Levine in dem knapp drei Minuten langen Clip zu sehen, den die Nachrichtenseite «Mic» am Mittwoch veröffentlicht hat. Von dpa


Do., 14.07.2016

Leute Schweinsteiger und Ivanovic heiraten in Venedig

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic verlassen die Kirche.

Wehende Haare, schöne Menschen, schaukelnde Boote: Wenn Prominenz in Venedig heiratet, ist das immer ein Ereignis. Diesmal vor dem Altar: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic. Unter den Gästen: befreundete Sportstars. Von dpa


Mi., 13.07.2016

Politik Hollande hat persönlichen Friseur für 9895 Euro im Monat

Politik : Hollande hat persönlichen Friseur für 9895 Euro im Monat

Ein eigener Élysée-Friseur wacht über die Haarpracht des französischen Präsidenten. Nun wird sein Gehalt bekannt - und überrascht viele. Von dpa


Mi., 13.07.2016

Leute Lena Gercke kocht nicht gerne

Kochen macht Lena Gercke aggressiv.

München (dpa) - Model Lena Gercke (28) findet, Kochen ist Zeitverschwendung. «Ich kann doch zehn verschiedene Dinge erledigen, wenn ich einfach nur Essen bestellt habe», sagte sie der «Gala». Von dpa


Mi., 13.07.2016

Leute Model Jourdan Dunn trägt Perücken

Das britische Model Jourdan Dunn 2016 in Cannes.

Hamburg (dpa) - Supermodel Jourdan Dunn (25) trägt seit zwei Jahren Perücken. «Obwohl ich mich mit meinen natürlichen Haaren wohlfühle», sagte die Britin dem Magazin «Grazia». Perücken seien einfacher, «weil viele Stylisten nicht mit Afrohaaren umgehen können und sie deshalb schnell kaputtgehen». Von dpa


Mi., 13.07.2016

Leute Jennifer Aniston rechnet mit Klatschpresse ab

Jennifer Aniston wehrt sich.

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Jennifer Aniston (47) dementiert Medienberichte, wonach sie schwanger sei, und geht mit Boulevard-Medien hart ins Gericht. «Für das Protokoll, ich bin nicht schwanger. Ich habe die Nase voll», schrieb Aniston in einem Aufsatz, den sie am Dienstag in der «Huffington Post» veröffentlichte. Von dpa


Mi., 13.07.2016

Mode Gegen Schmutz und Moskitos: Outdoor-Kleidung soll alles können

Mode : Gegen Schmutz und Moskitos: Outdoor-Kleidung soll alles können

Outdoor-Mode soll einfach immer mehr können: mehr Schutz bieten, vielfältiger einsatzbar sein. Die Ansprüche sind groß. Aber kann sie all das auch leisten - und dabei umweltfreundlich sein? Die Branche blickt bei der Messe Outdoor in Friedrichshafen auf die Neuheiten. Von dpa


Mi., 13.07.2016

Film Tom Hanks trauert um seine Mutter

Tom Hanks .2013 in London bei der Premiere des Films "Captain Phillips".

New York (dpa) - Der US-Schauspieler Tom Hanks (60) trauert um seine Mutter. Janet Marylyn Frager sei im Alter von 84 Jahren gestorben, teilten Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson am Dienstag per Kurznachrichtendienst Twitter mit. Von dpa


Mi., 13.07.2016

Leute Kobe Bryant wird zum dritten Mal Vater

Kobe Bryant freut sich über Nachwuchs.

Los Angeles (dpa) - Der frühere Basketball-Superstar Kobe Bryant (37) und seine Ehefrau Vanessa (34) erwarten die dritte Tochter. Von dpa


Mi., 13.07.2016

Leute Heidi Klum will nicht noch einmal heiraten

Heidi Klum hat keine Lust mehr auf die Ehe.

New York (dpa) - Nach zwei gescheiterten Ehen will Heidi Klum (43) voraussichtlich nicht noch einmal heiraten. «Ich glaube nicht, dass ich noch einmal vor den Altar treten werde. Ich habe es zweimal gemacht und es hat nicht wirklich funktioniert», sagte Klum dem «People»-Magazin. Von dpa


7476 - 7500 von 10152 Beiträgen