Di., 02.02.2016

Film Ben Stiller besucht Flüchtlingsunterkunft in Berlin

Film : Ben Stiller besucht Flüchtlingsunterkunft in Berlin

Berlin (dpa) - Ben Stiller (50) hat eine Flüchtlingsunterkunft in Berlin besucht. «Es war gut, ein paar Familien zu treffen und zu sehen, womit sie fertig werden müssen», sagte der Schauspieler am Dienstag in der deutschen Hauptstadt, wo er den Film «Zoolander No. 2» vorstellte. Von dpa

Di., 02.02.2016

Film Penélope Cruz' Ansprüche an Schuhe

Penélope Cruz und Ben Stiller bei der «Zoolander 2»-Premiere in Madrid.

Berlin (dpa) - Für Penélope Cruz (41) haben sich mit ihrem Mama-Dasein auch die Ansprüche ans Schuhwerk verändert. «Ich war die Art von Frau, die immer High Heels getragen hat», sagte die Schauspielerin am Dienstag in Berlin. Von dpa


Di., 02.02.2016

Soziales Jean Paul Gaultier: Kondom ist «das schönste Outfit»

Jean Paul Gaultier (2.v.l.) mit Scheck in der Kunsthalle der Hypo-Kulturstiftung in München.

München (dpa) - Kondome sind für den Modedesigner Jean Paul Gaultier (63) die wichtigsten Kleidungsstücke überhaupt. Von dpa


Di., 02.02.2016

Mode Beckham-Sohn macht Fotos für Mode-Werbekampagne

Mode : Beckham-Sohn macht Fotos für Mode-Werbekampagne

London (dpa) - Prominente Models nutzt die britische Marke Burberry schon lange, um Kleidung an den Mann zu bringen - etwa Romeo Beckham (13), Sohn von Ex-Fußballer David Beckham (40) und Ex-Spice-Girl Victoria (41). Von dpa


Di., 02.02.2016

Leute Bei Reiner Calmund tickt die Uhr anders

Reiner Calmund bräuchte mehr Zeit.

Saarlouis (dpa) - Reiner Calmund (67), Ex-Fußballmanager, vergisst oft die Zeit. «Unpünktlichkeit», antwortete Calmund der «Saarbrücker Zeitung» auf die Frage, was seine Partnerin zur Weißglut treibe: «Bei mir tickt die Uhr ein bisschen anders als bei anderen Menschen.» Von dpa


Di., 02.02.2016

Leute Zsa Zsa Gabor wird 99: Große Party erst mit 100

Zsa Zsa Gabor feiert Geburtstag - in aller Stille.

Los Angeles (dpa) - Groß feiern kann die Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ihre Geburtstage nicht mehr. Die frühere «Miss Ungarn», die an diesem Samstag (6. Februar) 99 Jahre alt wird, ist nach einer Beinamputation schon länger bettlägerig und muss rund um die Uhr gepflegt werden. Von dpa


Mo., 01.02.2016

Leute Prinz Louis spricht über seine Dyslexie

Der luxemburgische Prinz Louis hat sich zu seiner Schreib- und Leseschwäche bekannt.

Luxemburg (dpa) - Der luxemburgische Prinz Louis (29) hat sich zu seiner Schreib- und Leseschwäche bekannt. «Ich habe meine Dyslexie nicht überwunden, ich habe sie akzeptiert. Das Problem besteht weiter», sagte der Prinz der Zeitung «Luxemburger Wort» vom Montag. Von dpa


Mo., 01.02.2016

Leute Vanessa Hudgens trauert um ihren Vater

Vanessa Hudgens bei den «People's Choice Awards» 2016 in Los Angeles.

New York (dpa) - Schauspielerin und Sängerin Vanessa Hudgens (27, «High School Musical») trauert im ihren Vater. «Ich bin so traurig, weil ich mitteilen muss, dass mein Papa Greg vergangene Nacht an Krebs gestorben ist. Vielen Dank an jeden, der für ihn gebetet hat», schrieb die 27-Jährige am Sonntag auf Twitter. Von dpa


So., 31.01.2016

Film Meg Ryan will bei Liebeskomödie Regie führen

Film : Meg Ryan will bei Liebeskomödie Regie führen

Los Angeles (dpa) - Die Schauspielerin Meg Ryan (54), Star von Hit-Komödien wie «Harry und Sally» und «Schlaflos in Seattle», will zum zweiten Mal Regie führen.  Von dpa


Sa., 30.01.2016

Leute Céline Dion dankt Fans für Anteilnahme

Céline Dion ist ihren Fans dankbar für die Anteilnahme am Tod ihres Ehemanns.

Montreal (dpa) - Nach dem Krebs-Tod ihres Ehemanns René Angélil und ihres Bruders Daniel hat sich Popstar Céline Dion (47) im sozialen Netzwerk Facebook und auf ihrer Internetseite mit einer Botschaft an ihre Fans gewandt. Von dpa


Sa., 30.01.2016

Leute Niki Lauda hat keine Freunde

Für den ehemaligen Rennfahrer Niki Lauda müsste ein Freund 24 Stunden lang erreichbar sein.

München (dpa) - Für Niki Lauda (66) gibt es keine Freundschaft. «Ich sage grundsätzlich: Ich habe keine Freunde», sagte die Rennfahrerlegende der «Süddeutsche Zeitung». «Wenn ich irgendwelche Sorgen hätte, habe ich niemanden, den ich anrufen würde.» Von dpa


Fr., 29.01.2016

Leute Infantin Cristina muss auf Anklagebank bleiben

Leute : Infantin Cristina muss auf Anklagebank bleiben

«Vor der Justiz sind alle gleich.» Dies hatte Spaniens früherer König Juan Carlos einmal in einer Weihnachtsansprache betont. Seine Tochter Cristina bekommt das nun als Angeklagte in einem historischen Prozess am eigenen Leib zu spüren. Von dpa


Fr., 29.01.2016

Feste Alain Delon kommt zum Wiener Opernball

Alain Delon wird in Wien erwartet.

Wien (dpa) - Die französische Filmlegende Alain Delon kommt zum Wiener Opernball. Auf Einladung der Society-Familie Wess werde der 80-Jährige am 4. Februar das Fest besuchen. Von dpa


Fr., 29.01.2016

Leute Phil Collins wieder mit Ex-Frau Orianne zusammen

Leute : Phil Collins wieder mit Ex-Frau Orianne zusammen

Berlin (dpa) - Der Musiker und Ex-Genesis-Sänger Phil Collins (64) hat sich mit seiner Ex-Frau versöhnt. «Ja, ich bin sehr glücklich, wieder mit Orianne und meinen beiden Söhnen Nicholas und Matthew zusammen zu leben», sagte der Brite in einem Interview mit dem Radiosender SWR3. Von dpa


Do., 28.01.2016

Film Penélope Cruz drehte Doku über krebskranke Kinder

Penélope Cruz stellte ihren Film in Madrid vor.

Madrid (dpa) - Penélope Cruz (41) dreht als Regisseurin einen Dokumentarfilm über Leukämie-Erkrankungen von Kindern. «Es wird auf diesem Gebiet viel zu wenig geforscht», beklagte die spanische Filmschauspielerin am Donnerstag bei der Vorstellung des kurz vor der Fertigstellung stehenden Streifens in Madrid. Von dpa


Do., 28.01.2016

Leute Tyra Banks bekommt dank Leihmutter einen Sohn

Model Tyra Banks hat sich ihren Kinderwunsch erfüllt.

Lange Zeit hat es Tyra Banks zugesetzt, dass sie keine Kinder bekommen kann. Umso glücklicher ist sie jetzt, dass es endlich geklappt hat. Von dpa


Do., 28.01.2016

Leute Rapper Eko Fresh hat geheiratet

Eko Fresh ist unter der Haube.

Köln (dpa) - Der deutsche Rapper Eko Fresh (32) hat nach einem Jahr Beziehung seine Freundin Sarah geheiratet.  Von dpa


Do., 28.01.2016

Leute One-Direction-Sänger Tomlinson mit Söhnchen

Louis Tomlinson bei einem Auftritt in Düsseldorf 2014.

London (dpa) - One-Direction-Sänger Louis Tomlinson (24) hat ein erstes Foto seines Söhnchens präsentiert. «Trefft meinen kleinen Jungen Freddie», schrieb der Musiker am Donnerstag auf Instagram und postete ein Foto, auf dem sich das Baby an seine Brust schmiegt. Von dpa


Do., 28.01.2016

Theater Cate Blanchett gibt Debüt am Broadway

Cate Blanchett und Richard Roxburgh 2015 in Sydney im Theaterstück «The Present».

Sydney (dpa) - Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett (46) wird Ende des Jahres erstmals am Broadway in New York auftreten. Dort wird die Sydney Theatre Company ihre höchst erfolgreiche Komödie «The Present» zeigen, wie das Theater am Donnerstag in Sydney mitteilte. Von dpa


Mi., 27.01.2016

Leute Scharping und Pilati haben sich getrennt

Ehe-Aus: Rudolf Scharping und seine Frau Kristina Gräfin Pilati-Borggreve 2004 in Frankfurt.

Frankfurt/Main (dpa) - Der frühere SPD-Chef Rudolf Scharping (68) und seine Ehefrau Kristina Gräfin Pilati (67) gehen nach einem Bericht der Zeitschrift «Bunte» getrennte Wege. Von dpa


Mi., 27.01.2016

Musik Andrea Berg wollte Tochter Hotpants verbieten

Andrea Berg konnte sich mit dem Hotpants-Verbot nicht durchsetzen.

Aspach (dpa) - Schlagerstar Andrea Berg (49), selbst bekannt durch oftmals recht gewagte Bühnenoutfits, hat versucht, ihrer Tochter Lena (17) das Tragen von Hotpants zu verbieten. Von dpa


Mi., 27.01.2016

Leute Berichte: Nick Carter nach Bar-Streit verklagt

Nick Carter muss vor Gericht erscheinen.

Key West (dpa) - Ein Barkeeper aus Florida hat Medienberichten zufolge Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (35) auf Schadenersatz verklagt.  Von dpa


Mi., 27.01.2016

Film Emily Blunt und John Krasinski erwarten zweites Baby

Film : Emily Blunt und John Krasinski erwarten zweites Baby

Los Angeles (dpa) - Die britisch-amerikanische Schauspielerin Emily Blunt (32, «Der Teufel trägt Prada») und ihr Ehemann, US-Schauspieler John Krasinski (36, «Aloha»), erwarten ihr zweites Kind. Von dpa


Di., 26.01.2016

Leute Ben Stiller fühlt sich gerne wie ein Kind

Ben Stiller hat das Kind in sich entdeckt.

München (dpa) - US-Schauspieler Ben Stiller (50, «Nachts im Museum») fühlt sich nach eigener Darstellung wie ein Kind. «Im Moment stecke ich in der Phase, wo ich einen Heidenspaß an kindlicher Albernheit habe», sagte er der Zeitschrift «Freundin». Von dpa


Di., 26.01.2016

Leute TV-Moderatorin Andrea Kaiser ist schwanger

Andrea Kaiser und Sébastien Ogier werden Eltern.

Berlin (dpa) - Fernsehmoderatorin Andrea Kaiser (33, «ran») erwartet ihr erstes Kind. «Es stimmt, ich bin im 5. Monat. Wir freuen uns total», sagte sie der «Bild»-Zeitung. «Die engen Kleider passen mir schon nicht mehr.» Von dpa


7576 - 7600 von 9521 Beiträgen