Fr., 29.07.2016

Leute US-Sängerin Mary J. Blige lässt sich scheiden

Mary J. Blige trennt sich von ihrem Ehemann.

Los Angeles (dpa) - Die amerikanische Sängerin Mary J. Blige (45, «No More Drama») lässt sich nach zwölfjähriger Ehe von ihrem Manager und Ehemann Kendu Isaacs scheiden. Dies bestätigte ihre Sprecherin, Karynne Tencer, am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. Von dpa


Do., 28.07.2016

Leute Chris Klein freut sich über erstes Kind

Chris Klein ist nun stolzer Papa.

Austin (dpa) - Der «American Pie»-Star Chris Klein (37) ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Laina brachte am vergangenen Samstag im texanischen Austin Söhnchen Frederick Easton zur Welt.  Von dpa


Mi., 27.07.2016

Leute Mittermeier kritisiert Kollegen Barth

Mario Barth in der Kritik.

Berlin (dpa) - Der Comedian Michael Mittermeier (50) hat seinem Komiker-Kollegen Mario Barth (43) nach einem umstrittenen Facebook-Post geraten, «die Fresse zu halten». Von dpa


Mi., 27.07.2016

Leute Susan Sarandon fühlt sich immer noch als Hippie

Für immer Blumenkind: Susan Sarandon.

Hamburg (dpa) - Ihre wilde Jugend hat Hollywood-Star Susan Sarandon aus ihrer Sicht eine lockere Art beschert. «Ich wuchs als Hippie auf - Marihuana rauchend und liberal denkend - und so empfinde ich innerlich im Grunde noch immer», sagte die 69-Jährige dem Magazin «Meins». «Das ist einfach meine Natur.» Von dpa


Mi., 27.07.2016

Internet Bill Gates hat «Pokémon Go» noch nicht getestet

Bill Gates bei der Internationalen Auds-Konferenz im südafrikanischen Durban.

New York (dpa) - Microsoft-Mitgründer Bill Gates (60) ist beim Hype um das Handy-Spiel «Pokémon Go» noch nicht dabei. Er habe die App, mit der Smartphone-Nutzer kleine bunte Monster in ihrer Umgebung sammeln, noch nicht ausprobiert, sagte Gates im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. Von dpa


Mi., 27.07.2016

Wahlen Weibliche US-Stars machen sich für Clinton stark

Meryl Streep im Stars 'n' Stripes-Hemd beim Parteitag der Demokraten in Philadelphia.

Philadelphia (dpa) - Hillary Clinton kann im US-Wahlkampf mit der Unterstützung zahlreicher prominenter Frauen aus dem Showgeschäft rechnen. Auf dem Parteitag der US-Demokraten in Philadelphia hielt am Dienstag unter anderem die mehrfache Oscar-Preisträgerin Meryl Streep eine Rede, in der sie Clinton mit anderen Pionierinnen der US-Geschichte verglich. Von dpa


Di., 26.07.2016

Leute Jude Law braucht Facebook & Co. nicht

Jude Law kommt gut ohne soziale Netzwerke aus.

München (dpa) - Der Hollywood-Star Jude Law (43, «A.I. - Künstliche Intelligenz») lehnt die ständige Erreichbarkeit über soziale Netzwerke ab. «Das brauche ich alles nicht. Ich habe einen E-Mail-Account, den ich nur für meine Arbeit nutze und meine Mails lese ich nicht auf dem Handy, sondern nachts auf dem Laptop», sagte der britische Schauspieler der Zeitschrift «Freundin». Von dpa


Di., 26.07.2016

Leute Demi Lovato spricht über ihre Erkrankung

Demi Lovato bei ihrer Rede vor dem Nominierungsparteitag der Demokraten.

Philadelphia (dpa) - Die US-Sängerin und Schauspielerin Demi Lovato (23) hat auf dem Nominierungsparteitag der Demokraten offen über ihre psychischen Probleme geredet.  Von dpa


Di., 26.07.2016

Mode Oscar Wilde light: So kleidet sich der Dandy von heute

Mode : Oscar Wilde light: So kleidet sich der Dandy von heute

Interesse für Mode? Das wäre untertrieben. Die Dandys von einst liebten Mode, sie stellten stundenlang das perfekte Outfit zusammen. So weit geht das heute zwar nicht mehr. Aber ein bisschen Dandytum findet man in der Männerwelt auch jetzt noch. Von dpa


Di., 26.07.2016

Leute Shannen Doherty kämpft gegen den Krebs

Shannen Doherty 2009 in Paris.

Los Angeles (dpa) - Die an Brustkrebs erkrankte US-Schauspielerin Shannen Doherty (45) hat sich auf Instagram erstmals mit kahl rasiertem Kopf gezeigt. Von dpa


Di., 26.07.2016

Leute Lindsay Lohan rudert zurück

Leute : Lindsay Lohan rudert zurück

London (dpa) - US-Schauspielerin Lindsay Lohan (30) hat genug von Berichten über das offenbar turbulente Verhältnis zu ihrem Freund Egor Tarabasov. «Es gibt momentan wichtigere Dinge auf der Welt als unsere Beziehung», schrieb sie am Montag auf Instagram.  Von dpa


Di., 26.07.2016

Leute Nico Rosberg schwärmt von seiner Frau

Nico Rosberg und Vivian Siebold 2012 in München.

Berlin (dpa) - Formel-1-Rennfahrer Nico Rosberg (31) kann sich noch genau an die erste Begegnung mit seiner heutigen Frau Vivian erinnern. «Ich hab' mich im Sandkasten in sie verliebt. Danach ist sie mir nie wieder aus dem Kopf gegangen», sagte Rosberg der «Bild»-Zeitung. Von dpa


Mo., 25.07.2016

Leute «High School Musical»-Star Corbin Bleu hat geheiratet

Corbin Bleu 2008 beim Filmfestival in Rom.

Santa Barbara (dpa) - Ein ehemaliger Teenie-Star ist unter der Haube: US-Schauspieler Corbin Bleu (27), der durch die «High School Musical»-Filme bekanntgeworden ist, hat am Wochenende seine Freundin Sasha Clements (26) geheiratet.  Von dpa


So., 24.07.2016

Kunst Performance-Star Abramovic will 100 werden

Künstlerin Marina Abramovic 2014 in London.

Berlin (dpa) - Performance-Künstlerin Marina Abramovic (69) will nicht in ihrer Heimatstadt New York sterben. «Wenn ich alles satthabe und müde bin, werde ich in ein Kloster nach Indien gehen. Du gibst ihnen Geld, und sie kümmern sich um dich», sagte sie dem Berliner «Tagesspiegel». Von dpa


So., 24.07.2016

Leute Isabella Rossellini wurde als Model kaltgestellt

Isabella Rossellini arbeitete bis Mitte der 90er Jahre als Model.

Berlin (dpa) - Isabella Rossellini hat an ihr Aus als Model keine guten Erinnerungen. «Reife Frauen waren in Mode und Werbung nicht vertreten, so wurde ich einfach ausgetauscht. Ich fühlte mich sehr erniedrigt. Ich denke, es gibt eine Art Altersrassismus», sagte die heute 64-jährige Schauspielerin, Autorin und Filmemacherin der «Bild am Sonntag». Von dpa


Sa., 23.07.2016

Leute Lotto King Karl kann gut Wäsche waschen

Lotto King Karl kann auch gut Wäsche waschen.

Osnabrück (dpa) - Lotto King Karl bedient zwar manches Männerklischee, kümmert sich aber oft um die Wäsche. «Ich bin ein mittelmäßiger Handwerker. Dafür kann ich gut Wäsche waschen», sagte der Hamburger Musiker in einem Interview mit der «Neuen Osnabrücker Zeitung» (Samstag). Von dpa


Sa., 23.07.2016

Musik Putin gratuliert Mireille Mathieu zum 70. Geburtstag

Mireille Mathieu bekommt Geburtstagsgrüße aus Moskau.

Moskau (dpa) - Geburtstagsgrüße aus Moskau: Russlands Präsident Wladimir Putin hat der französischen Sängerin Mireille Mathieu («Der Zar und das Mädchen») ein Telegramm zum 70. Geburtstag geschickt. Von dpa


Fr., 22.07.2016

Fußball Mario Gomez heiratet seine Carina in München

Verheiratet: Mario Gomez und und seine Frau Carina München nach der standesamtlichen Hochzeit.

München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Mario Gomez hat geheiratet. Bei schönstem Sommerwetter gab der 31 Jahre alte Frauenschwarm am Freitag in München-Schwabing seiner Freundin Carina Wanzung das Jawort. Von dpa


Fr., 22.07.2016

Leute Happy Birthday Prinz George

Leute : Happy Birthday Prinz George

Zum dritten Geburtstag von Prinz George veröffentlicht der Palast neue Bilder des kleinen Prinzen. Der Dritte in der britischen Thronfolge wird immer mehr zum Star des Königshauses. Konkurrenz hat er nur von einer Seite zu fürchten. Von dpa


Fr., 22.07.2016

Freizeit König Willem-Alexander feuert Wanderer an

König Willem-Alexander (m.) beim Empfang der Wanderer in Nimwegen.

Nimwegen (dpa) - Am Schlusstag der größten Wanderung der Welt hat der niederländische König Willem-Alexander die Teilnehmer angefeuert. «Ich finde es echt eine Leistung, dass so viele Menschen die Vierdaagse erfolgreich laufen», sagte der König im niederländischen Fernsehen am Freitag. Von dpa


Fr., 22.07.2016

Leute Bobby Brown und seine Frau werden zum dritten Mal Eltern

Leute : Bobby Brown und seine Frau werden zum dritten Mal Eltern

Los Angeles (dpa) - Der US-Sänger Bobby Brown (47) ist erneut Vater geworden. Seine Frau Alicia Etheridge habe ein Mädchen zur Welt gebracht, teilte der Musiker in der Nacht auf Freitag (Ortszeit) auf seinem Instagram-Account mit. Von dpa


Fr., 22.07.2016

Leute Leslie Jones kehrt dank Fans zu Twitter zurück

Leute : Leslie Jones kehrt dank Fans zu Twitter zurück

Los Angeles (dpa) - Zwei Tage nach ihrer Abkehr von Twitter wegen rassistischer Kommentare hat sich die US-Schauspielerin Leslie Jones (48) dort zurückgemeldet. Von dpa


Fr., 22.07.2016

Soziales Götzes Weltmeister-Schuh ermöglicht Kinderhilfsprojekt

Soziales : Götzes Weltmeister-Schuh ermöglicht Kinderhilfsprojekt

Hamburg (dpa) - Im Finale der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien schoss Mario Götze (24) mit dem linken Fuß das Siegtor für Deutschland. Später wurde der Schuh für zwei Millionen Euro versteigert. Von dpa


Fr., 22.07.2016

Leute Sandy Mölling hält Kontakt zu No-Angels-Mitgliedern

Sandy Mölling steht mit einigen Ex-Mitgliedern der No Angels noch in Verbindung.

Bad Hersfeld (dpa) - Die ehemalige No-Angels-Sängerin Sandy Mölling (35) pflegt auch Jahre nach der Auflösung der erfolgreichen Girlgroup immer noch Kontakt zu ihren Mitstreiterinnen. Von dpa


7676 - 7700 von 10392 Beiträgen