Do., 14.07.2016

Leute Schweinsteiger und Ivanovic heiraten in Venedig

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic verlassen die Kirche.

Wehende Haare, schöne Menschen, schaukelnde Boote: Wenn Prominenz in Venedig heiratet, ist das immer ein Ereignis. Diesmal vor dem Altar: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic. Unter den Gästen: befreundete Sportstars. Von dpa

Mi., 13.07.2016

Politik Hollande hat persönlichen Friseur für 9895 Euro im Monat

Politik : Hollande hat persönlichen Friseur für 9895 Euro im Monat

Ein eigener Élysée-Friseur wacht über die Haarpracht des französischen Präsidenten. Nun wird sein Gehalt bekannt - und überrascht viele. Von dpa


Mi., 13.07.2016

Leute Lena Gercke kocht nicht gerne

Kochen macht Lena Gercke aggressiv.

München (dpa) - Model Lena Gercke (28) findet, Kochen ist Zeitverschwendung. «Ich kann doch zehn verschiedene Dinge erledigen, wenn ich einfach nur Essen bestellt habe», sagte sie der «Gala». Von dpa


Mi., 13.07.2016

Leute Model Jourdan Dunn trägt Perücken

Das britische Model Jourdan Dunn 2016 in Cannes.

Hamburg (dpa) - Supermodel Jourdan Dunn (25) trägt seit zwei Jahren Perücken. «Obwohl ich mich mit meinen natürlichen Haaren wohlfühle», sagte die Britin dem Magazin «Grazia». Perücken seien einfacher, «weil viele Stylisten nicht mit Afrohaaren umgehen können und sie deshalb schnell kaputtgehen». Von dpa


Mi., 13.07.2016

Leute Jennifer Aniston rechnet mit Klatschpresse ab

Jennifer Aniston wehrt sich.

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Jennifer Aniston (47) dementiert Medienberichte, wonach sie schwanger sei, und geht mit Boulevard-Medien hart ins Gericht. «Für das Protokoll, ich bin nicht schwanger. Ich habe die Nase voll», schrieb Aniston in einem Aufsatz, den sie am Dienstag in der «Huffington Post» veröffentlichte. Von dpa


Mi., 13.07.2016

Mode Gegen Schmutz und Moskitos: Outdoor-Kleidung soll alles können

Mode : Gegen Schmutz und Moskitos: Outdoor-Kleidung soll alles können

Outdoor-Mode soll einfach immer mehr können: mehr Schutz bieten, vielfältiger einsatzbar sein. Die Ansprüche sind groß. Aber kann sie all das auch leisten - und dabei umweltfreundlich sein? Die Branche blickt bei der Messe Outdoor in Friedrichshafen auf die Neuheiten. Von dpa


Mi., 13.07.2016

Film Tom Hanks trauert um seine Mutter

Tom Hanks .2013 in London bei der Premiere des Films "Captain Phillips".

New York (dpa) - Der US-Schauspieler Tom Hanks (60) trauert um seine Mutter. Janet Marylyn Frager sei im Alter von 84 Jahren gestorben, teilten Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson am Dienstag per Kurznachrichtendienst Twitter mit. Von dpa


Mi., 13.07.2016

Leute Kobe Bryant wird zum dritten Mal Vater

Kobe Bryant freut sich über Nachwuchs.

Los Angeles (dpa) - Der frühere Basketball-Superstar Kobe Bryant (37) und seine Ehefrau Vanessa (34) erwarten die dritte Tochter. Von dpa


Mi., 13.07.2016

Leute Heidi Klum will nicht noch einmal heiraten

Heidi Klum hat keine Lust mehr auf die Ehe.

New York (dpa) - Nach zwei gescheiterten Ehen will Heidi Klum (43) voraussichtlich nicht noch einmal heiraten. «Ich glaube nicht, dass ich noch einmal vor den Altar treten werde. Ich habe es zweimal gemacht und es hat nicht wirklich funktioniert», sagte Klum dem «People»-Magazin. Von dpa


Di., 12.07.2016

Pferdesport Königin Silvia und König Carl beim Aachener Reitturnier

Königin Silvia von Schweden und König Carl XVI. Gustaf begutachten den Parcours vom Reitturnier CHIO.

Aachen (dpa) - Schon lange vor dem Eröffnungsspringen entfaltete sich auf dem Reitplatz des CHIO in Aachen royaler Glanz. Königin Silvia von Schweden und König Carl Gustaf besichtigten am Dienstagmittag das weltweit größte Reitstadion. Sie mit Regeschirm, er mit Hut. Die rund 40 000 Plätze waren noch leer. Von dpa


Di., 12.07.2016

Leute Winona Ryder: Ich will kein Filmstar mehr sein

Winona Ryder will über ihr Leben selbst bestimmen.

München (dpa) - Winona Ryder (44) hadert auch nach Jahrzehnten im Filmgeschäft noch mit Interviews.  Von dpa


Di., 12.07.2016

Musik Musikproduzent Farian ist jeden Tag im Studio

Frank Farian in seinem Studio in Miami.

Saarbrücken/Miami (dpa) - Hitmacher Frank Farian hält keinen Tag ohne Musik aus. «Ich gehe vom Schlafzimmer direkt ins Studio rein. Jeden Tag. Das war schon immer so», sagte der international bekannte Musikproduzent, der in Miami (Florida) lebt, der Deutschen Presse-Agentur. Am 18. Juli wird Farian 75 Jahre alt. Von dpa


Di., 12.07.2016

Leute Wirtschaftsmagazin «Forbes» titelt mit Kim Kardashian

Leute : Wirtschaftsmagazin «Forbes» titelt mit Kim Kardashian

New York (dpa) - Das vor allem für Wirtschaftsthemen bekannte US-Magazin «Forbes» hat TV-Star Kim Kardashian die Titelseite seiner neuen Ausgabe gewidmet. Von dpa


Mo., 11.07.2016

Technik Spionagesoftware: «Pokémon Go»-Versionen mit Trojaner

Technik : Spionagesoftware: «Pokémon Go»-Versionen mit Trojaner

Kaum ein Smartphone-Spiel wird derzeit mehr erwartet als «Pokémon Go». Doch schon bevor die virtuelle Monsterjagd in die deutschen App Stores kommt, kursieren Installationsdateien im Netz. Sie könnten schädliche Software enthalten, warnen Sicherheitsforscher Von dpa


Mo., 11.07.2016

Leute Stevie Wonder zu Gewalt in USA: Zieht Liebe dem Hass vor!

Stevie Wonder bezieht Stellung und wirbt für Friedfertigkeit in den USA.

London (dpa) - Die Pop- und Soullegende Stevie Wonder hat nach den jüngsten Gewalttätigkeiten in den USA auf einem Konzert die Menschen eindringlich zur Friedfertigkeit aufgerufen. Von dpa


Mo., 11.07.2016

Leute Lukas Podolski zeigt sich als Familienmensch

Lukas Podolski zeigt die «schönsten Trophäen der Welt».

Köln (dpa) - Familienglück scheint für den Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski (31) ähnlich wichtig zu sein wie Erfolg im Sport. Von dpa


Mo., 11.07.2016

Arbeit Mit der Kraft haushalten: Job-Wiedereinstieg nach Krebs

Arbeit : Mit der Kraft haushalten: Job-Wiedereinstieg nach Krebs

Krebs verändert das ganze Leben - und oft ist danach auch im Beruf nichts mehr so wie vorher. Wer nach der Krankheit in den Job zurückkehrt, sollte gut in sich hineinhören. Mancher mutet sich zu früh zuviel zu. Von dpa


Mo., 11.07.2016

Leute Liv Tyler bringt drittes Kind zur Welt

Jetzt dreifache Mutter: Liv Tyler.

Los Angeles (dpa) - Die Schauspielerin Liv Tyler (39) hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. «Unser wunderschönes Mädchen ist da!!!!», schrieb Tyler am Sonntagabend auf Instagram zu einem Schwarz-Weiß-Bild, das ein schlafendes Baby zeigt. Von dpa


So., 10.07.2016

Leute Margot Robbie: «Hungern macht mich aggressiv»

Wenn Margot Robbie hungern muss, wird sie wild.

Frankfurt/Main (dpa) - Die australische Schauspielerin Margot Robbie (26) hält nach eigener Darstellung nichts von strikten Diäten. «Hungern macht mich aggressiv», sagte Robbie der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung». Von dpa


So., 10.07.2016

Basketball Basketball-Star Nowitzki hätte gern weiteren Nachwuchs

Der Basketballspieler Dirk Nowitzki möchte mehr Kinder haben.

Dallas (dpa) - Der deutsche Basketball-Star und zweifache Vater Dirk Nowitzki (38) könnte sich vier Kinder vorstellen. Von dpa


So., 10.07.2016

Ausstellungen Auf der Spur der Ahnen - Fürst Albert II. in Gotha

Fürst Albert II. von Monaco zu Besuch in Gotha.

Fürst Albert II. von Monaco ist in Thüringen auf Stippvisite. Er schaut sich eine Ausstellung an - und lernt etwas dazu. Von dpa


So., 10.07.2016

Leute Medien: Cliff Richard will BBC und Polizei verklagen

Cliff Richard will sich wehren.

London (dpa) - Der britische Schlagersänger Cliff Richard will Medien zufolge den Sender BBC und die Polizei von South Yorkshire verklagen. Der 75-Jährige war vor zwei Jahren wegen Missbrauchsvorwürfen ins Visier der Ermittler geraten. Von dpa


Sa., 09.07.2016

Leute Jörg Thadeusz trat im Streit vor den Traualtar

Jörg Thadeusz ist mit Krach ins Eheleben gestartet.

Osnabrück (dpa) - Der Moderator Jörg Thadeusz (47) ist mit Krach ins Eheleben gestartet. «Tatsächlich hatten meine Frau und ich direkt vor der Trauung einen schrecklichen Streit», sagte er der «Neuen Osnabrücker Zeitung» (Samstag) im Interview. Von dpa


Sa., 09.07.2016

Leute Elisabeth von Thurn und Taxis: Wollte selbst Karriere machen

Die Prinzessin hat früher unter ihrem Namen gelitten.

München (dpa) - Elisabeth Prinzessin von Thurn und Taxis (34) hat die Arbeit für sich als Schritt in die Anonymität empfunden. «Ich wollte arbeiten, selbst Karriere machen», sagte sie der «Süddeutschen Zeitung» (Samstag). Von dpa


Sa., 09.07.2016

Leute Sophia Loren Ehrenbürgerin von Neapel

Sophia Loren ist nun Ehrenbürgerin von Neapel.

Rom (dpa) - «Der Körper, das Herz und der Kopf von Neapel»: Das ist Sophia Loren nach den Worten des Bürgermeisters der süditalienischen Stadt. Die Schauspielerin ist am Samstag zur Ehrenbürgerin von Neapel ernannt worden. Von dpa


7726 - 7750 von 10386 Beiträgen