Do., 04.02.2016

Fernsehen Harald Glööckler geht an Fastnacht als Sonnenkönig

Plant einen königlichen Auftritt: Harald Glööckler.

Mainz (dpa) - Der Kult-Designer Harald Glööckler (50) plant zur Fastnacht einen königlichen Auftritt. Zur Fernseh-Fastnachtssitzung «Mainz bleibt Mainz» am Freitag kommt Glööckler als der legendäre französische Sonnenkönig Louis XIV., wie der 50-Jährige auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mitteilte. Von dpa

Do., 04.02.2016

Leute Zayn Malik über Videodreh mit Model Gigi Hadid

Zayn Malik ist jetzt als Solo-Künstler unterwegs.

Los Angeles (dpa) - In seinem neuen Musikvideo spielen sie ein Paar, und auch im echten Leben sollen sie verliebt sein: Der ehemalige One-Direction-Sänger Zayn Malik (23) hat Spekulationen über eine angebliche Beziehung zu US-Model Gigi Hadid (20) angeheizt, wie mehrere US-Medien am Mittwoch berichteten. Von dpa


Mi., 03.02.2016

Leute Legat fordert Dschungel-Qualitäten ein

Thorsten Legat will von seinen Kickern nur noch Höchstleistungen sehen.

Remscheid (dpa) - Thorsten Legat (47) fordert von seinen Spielern beim abstiegsbedrohten Fußball-Landesligisten FC Remscheid Dschungel-Biss. «Ich habe den Jungs durch den Dschungel gezeigt, dass ich Dinge geschafft habe, die unmöglich sind», sagte Legat dem dpa-Audiodienst beim Trainingsauftakt des Sechstligisten am Dienstagabend. Von dpa


Mi., 03.02.2016

Film Joseph Fiennes von Papst Franziskus beeindruckt

Film : Joseph Fiennes von Papst Franziskus beeindruckt

Rom (dpa) - Der britische Schauspieler Joseph Fiennes denkt nach einem Treffen mit dem Papst über eine Rückkehr zum katholischen Glauben nach. Von dpa


Mi., 03.02.2016

Leute George Clooney doppelt in Berlin

Leute : George Clooney doppelt in Berlin

Berlin (dpa) - Schauspieler und Frauenschwarm George Clooney wird in der kommenden Woche gleich mehrfach in Berlin zu sehen sein - als Original und als Kopie. Von dpa


Mi., 03.02.2016

Gesellschaft Promi-Auflauf beim Wiener Opernball

Gesellschaft : Promi-Auflauf beim Wiener Opernball

Die Wiener Staatsoper verwandelt sich einmal im Jahr zum wohl prächtigsten Ballsaal der Welt. Seit 25 Jahren versucht Richard Lugner dort, mit Stargästen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Diesmal könnten ihm die «Botox-Boys» die Show stehlen. Von dpa


Mi., 03.02.2016

Film Juliette Binoche mag keine konservativen Beziehungen

Film : Juliette Binoche mag keine konservativen Beziehungen

Berlin (dpa) - Die französische Schauspielerin Juliette Binoche (51) braucht in der Liebe ihre Freiheit. «Die Vorstellung, zu heiraten und mich in konservative Strukturen einzufügen, passt nicht zu mir», sagte die Mutter zweier Kinder im Interview der Zeitschrift «Brigitte Woman». Freiheit sei ihr wichtig, auch in einer Liebesbeziehung. Von dpa


Mi., 03.02.2016

Leute Nina Eichinger wird Mutter

Nina Eichinger bekommt ein Baby.

München (dpa) - Die Moderatorin Nina Eichinger (34) wird Mutter. Die Tochter des verstorbenen Filmproduzenten Bernd Eichinger bekommt im Sommer ein Baby. Von dpa


Di., 02.02.2016

Leute Die Clooneys wünschen sich derzeit keine Kinder

Glücklich ohne Kinder: Amal und George Clooney.

Berlin (dpa) - Das Hollywood-Paar George und Amal Clooney wünscht sich gerade keine Kinder. «Amal ist nicht schwanger. Dafür sorgen wir schon», sagte Schauspieler George Clooney (54) im Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Von dpa


Di., 02.02.2016

Film Ben Stiller besucht Flüchtlingsunterkunft in Berlin

Film : Ben Stiller besucht Flüchtlingsunterkunft in Berlin

Berlin (dpa) - Ben Stiller (50) hat eine Flüchtlingsunterkunft in Berlin besucht. «Es war gut, ein paar Familien zu treffen und zu sehen, womit sie fertig werden müssen», sagte der Schauspieler am Dienstag in der deutschen Hauptstadt, wo er den Film «Zoolander No. 2» vorstellte. Von dpa


Di., 02.02.2016

Film Penélope Cruz' Ansprüche an Schuhe

Penélope Cruz und Ben Stiller bei der «Zoolander 2»-Premiere in Madrid.

Berlin (dpa) - Für Penélope Cruz (41) haben sich mit ihrem Mama-Dasein auch die Ansprüche ans Schuhwerk verändert. «Ich war die Art von Frau, die immer High Heels getragen hat», sagte die Schauspielerin am Dienstag in Berlin. Von dpa


Di., 02.02.2016

Soziales Jean Paul Gaultier: Kondom ist «das schönste Outfit»

Jean Paul Gaultier (2.v.l.) mit Scheck in der Kunsthalle der Hypo-Kulturstiftung in München.

München (dpa) - Kondome sind für den Modedesigner Jean Paul Gaultier (63) die wichtigsten Kleidungsstücke überhaupt. Von dpa


Di., 02.02.2016

Mode Beckham-Sohn macht Fotos für Mode-Werbekampagne

Mode : Beckham-Sohn macht Fotos für Mode-Werbekampagne

London (dpa) - Prominente Models nutzt die britische Marke Burberry schon lange, um Kleidung an den Mann zu bringen - etwa Romeo Beckham (13), Sohn von Ex-Fußballer David Beckham (40) und Ex-Spice-Girl Victoria (41). Von dpa


Di., 02.02.2016

Leute Bei Reiner Calmund tickt die Uhr anders

Reiner Calmund bräuchte mehr Zeit.

Saarlouis (dpa) - Reiner Calmund (67), Ex-Fußballmanager, vergisst oft die Zeit. «Unpünktlichkeit», antwortete Calmund der «Saarbrücker Zeitung» auf die Frage, was seine Partnerin zur Weißglut treibe: «Bei mir tickt die Uhr ein bisschen anders als bei anderen Menschen.» Von dpa


Di., 02.02.2016

Leute Zsa Zsa Gabor wird 99: Große Party erst mit 100

Zsa Zsa Gabor feiert Geburtstag - in aller Stille.

Los Angeles (dpa) - Groß feiern kann die Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ihre Geburtstage nicht mehr. Die frühere «Miss Ungarn», die an diesem Samstag (6. Februar) 99 Jahre alt wird, ist nach einer Beinamputation schon länger bettlägerig und muss rund um die Uhr gepflegt werden. Von dpa


Mo., 01.02.2016

Leute Prinz Louis spricht über seine Dyslexie

Der luxemburgische Prinz Louis hat sich zu seiner Schreib- und Leseschwäche bekannt.

Luxemburg (dpa) - Der luxemburgische Prinz Louis (29) hat sich zu seiner Schreib- und Leseschwäche bekannt. «Ich habe meine Dyslexie nicht überwunden, ich habe sie akzeptiert. Das Problem besteht weiter», sagte der Prinz der Zeitung «Luxemburger Wort» vom Montag. Von dpa


Mo., 01.02.2016

Leute Vanessa Hudgens trauert um ihren Vater

Vanessa Hudgens bei den «People's Choice Awards» 2016 in Los Angeles.

New York (dpa) - Schauspielerin und Sängerin Vanessa Hudgens (27, «High School Musical») trauert im ihren Vater. «Ich bin so traurig, weil ich mitteilen muss, dass mein Papa Greg vergangene Nacht an Krebs gestorben ist. Vielen Dank an jeden, der für ihn gebetet hat», schrieb die 27-Jährige am Sonntag auf Twitter. Von dpa


So., 31.01.2016

Film Meg Ryan will bei Liebeskomödie Regie führen

Film : Meg Ryan will bei Liebeskomödie Regie führen

Los Angeles (dpa) - Die Schauspielerin Meg Ryan (54), Star von Hit-Komödien wie «Harry und Sally» und «Schlaflos in Seattle», will zum zweiten Mal Regie führen.  Von dpa


Sa., 30.01.2016

Leute Céline Dion dankt Fans für Anteilnahme

Céline Dion ist ihren Fans dankbar für die Anteilnahme am Tod ihres Ehemanns.

Montreal (dpa) - Nach dem Krebs-Tod ihres Ehemanns René Angélil und ihres Bruders Daniel hat sich Popstar Céline Dion (47) im sozialen Netzwerk Facebook und auf ihrer Internetseite mit einer Botschaft an ihre Fans gewandt. Von dpa


Sa., 30.01.2016

Leute Niki Lauda hat keine Freunde

Für den ehemaligen Rennfahrer Niki Lauda müsste ein Freund 24 Stunden lang erreichbar sein.

München (dpa) - Für Niki Lauda (66) gibt es keine Freundschaft. «Ich sage grundsätzlich: Ich habe keine Freunde», sagte die Rennfahrerlegende der «Süddeutsche Zeitung». «Wenn ich irgendwelche Sorgen hätte, habe ich niemanden, den ich anrufen würde.» Von dpa


Fr., 29.01.2016

Leute Infantin Cristina muss auf Anklagebank bleiben

Leute : Infantin Cristina muss auf Anklagebank bleiben

«Vor der Justiz sind alle gleich.» Dies hatte Spaniens früherer König Juan Carlos einmal in einer Weihnachtsansprache betont. Seine Tochter Cristina bekommt das nun als Angeklagte in einem historischen Prozess am eigenen Leib zu spüren. Von dpa


Fr., 29.01.2016

Feste Alain Delon kommt zum Wiener Opernball

Alain Delon wird in Wien erwartet.

Wien (dpa) - Die französische Filmlegende Alain Delon kommt zum Wiener Opernball. Auf Einladung der Society-Familie Wess werde der 80-Jährige am 4. Februar das Fest besuchen. Von dpa


Fr., 29.01.2016

Leute Phil Collins wieder mit Ex-Frau Orianne zusammen

Leute : Phil Collins wieder mit Ex-Frau Orianne zusammen

Berlin (dpa) - Der Musiker und Ex-Genesis-Sänger Phil Collins (64) hat sich mit seiner Ex-Frau versöhnt. «Ja, ich bin sehr glücklich, wieder mit Orianne und meinen beiden Söhnen Nicholas und Matthew zusammen zu leben», sagte der Brite in einem Interview mit dem Radiosender SWR3. Von dpa


Do., 28.01.2016

Film Penélope Cruz drehte Doku über krebskranke Kinder

Penélope Cruz stellte ihren Film in Madrid vor.

Madrid (dpa) - Penélope Cruz (41) dreht als Regisseurin einen Dokumentarfilm über Leukämie-Erkrankungen von Kindern. «Es wird auf diesem Gebiet viel zu wenig geforscht», beklagte die spanische Filmschauspielerin am Donnerstag bei der Vorstellung des kurz vor der Fertigstellung stehenden Streifens in Madrid. Von dpa


Do., 28.01.2016

Leute Tyra Banks bekommt dank Leihmutter einen Sohn

Model Tyra Banks hat sich ihren Kinderwunsch erfüllt.

Lange Zeit hat es Tyra Banks zugesetzt, dass sie keine Kinder bekommen kann. Umso glücklicher ist sie jetzt, dass es endlich geklappt hat. Von dpa


7751 - 7775 von 9705 Beiträgen