Mi., 15.07.2015

Unfälle Sohn von Nick Cave tödlich verunglückt

Nick Cave trauert um seinen Sohn.

London (dpa) - Der 15-jährige Sohn des australischen Musikers Nick Cave ist in Südengland bei einem Sturz von Klippen tödlich verunglückt. Der Jugendliche wurde am Dienstagabend in der Nähe der Stadt Brighton gefunden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Er sei ins Krankenhaus gebracht worden, aber noch am Abend an den schweren Verletzungen gestorben. Von dpa

Mi., 15.07.2015

Leute Joe Manganiello strippt auch zu Hause

Joe Manganiello denkt an seine Frau.

Hamburg (dpa) - Schauspieler Joe Manganiello (38, «True Blood») strippt nicht nur im Film, sondern auch zu Hause - für seine Verlobte Sofía Vergara (43). «Das nicht zu tun wäre, als würde man einen Kochkurs besuchen und danach nie für jemanden kochen», sagte er dem Magazin «Cosmopolitan». Von dpa


Mi., 15.07.2015

Leute Guido Maria Kretschmer nimmt im Sommer zu

Guido Maria Kretschmer - im Sommer schmeckt's ihm besser.

Hamburg (dpa) - Designer und Fernsehstar Guido Maria Kretschmer (50) hat keine Probleme mit Winter-, sondern mit Sommerspeck - er bringt nämlich immer im Sommer ein paar Kilogramm mehr auf die Waage. Von dpa


Di., 14.07.2015

Medien Harald Schmidt betet regelmäßig

Harald Schmidt ist gläubiger Katholik.

Köln (dpa) - Harald Schmidt (57) betet regelmäßig zu Gott. «Eigentlich das Vaterunser. Und dann noch irgendwie der Versuch, eben so etwas wie in Dialog mit Gott zu treten», sagte der frühere Late-Night-Talker am Dienstag in einem Interview des Kölner Domradios. Von dpa


Di., 14.07.2015

Leute Prinzessin Victoria feiert Geburtstag im Regen

Leute : Prinzessin Victoria feiert Geburtstag im Regen

An ihrem 38. Geburtstag hat Kronprinzessin Victoria wieder Pech mit dem Wetter. Trotzdem kommen viele Schweden, um sie zu feiern. Und wenn Mann Daniel so galant den Schirm hält, kann es ruhig nieseln. Von dpa


Di., 14.07.2015

Leute Tränenreiches Interview von Engels und Lombardi

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind guten Mutes.

Köln (dpa) - Nach den Problemen bei der Geburt ihres Kindes haben Pietro Lombardi (23) und Sarah Engels (22) ihr Schweigen gebrochen und in einem TV-Interview über die schwere Zeit gesprochen. Von dpa


Di., 14.07.2015

Leute Kretschmann übt privat Smartphone-Verzicht

Für eine schöne Orchidee zückt Winfried Kretschmann schon mal sein Handy.

Stuttgart (dpa) - Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (67) legt das Smartphone häufig beiseite. «Ich habe damit beruflich so viel zu tun, dass ich froh bin, wenn ich mich privat mit dem Ding nicht beschäftigen muss», sagte der Grünen-Politiker der «Stuttgarter Zeitung» in einem Kinderreporter-Interview. Von dpa


Di., 14.07.2015

Leute Peter Alexanders Wiener Villa wird versteigert

Peter Alexander ist 2011 im Alter von 84 Jahren gestorben.

Wien (dpa) - Die Wiener Villa des 2011 gestorbenen Entertainers Peter Alexander kommt unter den Hammer. In dem ruhig gelegenen dreistöckigen Haus hatte der Schauspieler, Sänger und Showmaster die letzten Jahre seines Lebens verbracht. Von dpa


Di., 14.07.2015

Leute Donuts angeleckt? Keine Strafe für Ariana Grande

Donuts können einen ganz schön in die Misere stürzen.

Lake Elsinore (dpa) - US-Sängerin Ariana Grande (22), die vergangene Woche in einem Donutladen Backwaren angeleckt und nicht bezahlt haben soll, muss keine Strafe fürchten. Der Besitzer des Shops habe «es abgelehnt, Anzeige zu erstatten», sagte ein Polizeisprecher dem US-Magazin «People». Von dpa


Mo., 13.07.2015

Leute Schwedens Kronprinzessin Victoria feiert Geburtstag

Leute : Schwedens Kronprinzessin Victoria feiert Geburtstag

Borgholm (dpa) - Schwedens Kronprinzessin Victoria feiert am Dienstag ihren 38. Geburtstag auf der Insel Öland. Hier verbringt die schwedische Königsfamilie traditionell ihre Sommerferien. Von dpa


Mo., 13.07.2015

Tourismus Storno vermeiden: Schwieriger Zweithandel mit Pauschalreisen

Wer eine Reise storniert, muss oft hohe Stornogebühren bezahlen. Bei einem Weiterverkauf der Reise entfallen diese Kosten. Doch Ersatzreisende zu finden, ist meist schwer.

Der Rücktritt von einer gebuchten Reise ist immer unangenehm. Für die Kunden fallen oft hohe Stornokosten an. Hilfe versprechen Vermittler, die Käufer für den Reisevertrag suchen. Sie stoßen jedoch an Grenzen. Von dpa


Mo., 13.07.2015

Leute Margrethe macht farbenfroh Ferien in Grönland

Leute : Margrethe macht farbenfroh Ferien in Grönland

Upernavik (dpa) - Die dänische Königin Margrethe II. (75) hat bei einer Reise durch Grönland modischen Mut bewiesen und die Leute mit einem Auftritt in Nationaltracht überrascht. Von dpa


Mo., 13.07.2015

Leute Prinz William fliegt im Schichtdienst

Prinz William im Cockpit eines Helikopters.

Zweifacher Vater, künftiger König und jetzt auch noch Rettungspilot - Prinz William hat einen vollen Terminplan. Ein Vollzeit-Royal will der 33-Jährige aber nicht sein. Jedenfalls noch nicht. Von dpa


Mo., 13.07.2015

Leute Fassbender: Weniger Nacktheit ist mehr

Michael Fassbender 2015 in Cannes.

München (dpa) - Michael Fassbender (38) - bekannt für seine freizügige Darstellung eines Sexsüchtigen in Steve McQueens «Shame» - ist gegen zu viel Nacktheit im Film. «Ich finde: Weniger ist mehr», sagte der in Heidelberg geborene deutsch-irische Schauspieler («Inglourious Basterds») dem Magazin «Glamour». Von dpa


Mo., 13.07.2015

Leute Schauspielerin Jennie Garth hat wieder geheiratet

Jennie Garth hat Ja gesagt.

Los Olivos (dpa) - Die aus der TV-Serie «Beverly Hills, 90210» bekannte Schauspielerin Jennie Garth (43) hat ihren Partner Dave Abrams geheiratet.  Von dpa


So., 12.07.2015

Musik Hansi Hinterseer lässt sich gern von Gefühlen leiten

Bei Hansi Hinterseer fließen auch mal Tränen.

Rust (dpa) - Volksmusikstar Hansi Hinterseer (61) wird nicht selten von seinen Gefühlen überwältigt. «Manche Männer meinen, sie müssten den harten Burschen geben. Ich mache das nicht», sagte er am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur im Europa-Park in Rust bei Freiburg. Von dpa


Sa., 11.07.2015

Leute Prinz Philip flucht bei Fototermin

Leute : Prinz Philip flucht bei Fototermin

London (dpa) - Auch einem Prinzen kann mal der Geduldsfaden reißen. «Jetzt mach' schon das verdammte Foto» («Just take the f***ing picture.»), fuhr Prinz Prinz (94) sichtlich genervt einen Bildreporter bei einem Treffen mit Weltkriegsveteranen an. Von dpa


Sa., 11.07.2015

Tiere SPD-Landeschef reitet zum Geburtstag einen Elefanten

Nils Schmid reitet zu seinem Geburtstag auf Elefantendame Zella.

Stuttgart (dpa) - Ein elefantastisches Geburtstagsgeschenk hat der Stuttgarter Zoo dem baden-württembergischen SPD-Chef gemacht. An seinem 42. ritt Nils Schmid am Samstag auf der Elefantendame Zella durch die Wilhelma. Von dpa


Sa., 11.07.2015

Leute Franziska van Almsick hängt an ihren Badeanzügen

Leute : Franziska van Almsick hängt an ihren Badeanzügen

Berlin (dpa) - Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick (37) kann sich gut von alltäglichen Dingen trennen. «Aber überhaupt nicht von 25 Jahre alten Badeanzügen», sagte die mehrfache Welt- und Europameisterin dem Magazin der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». Von dpa


Sa., 11.07.2015

Leute Nicky Hilton gibt James Rothschild ihr Jawort

Nicky Hilton hat Ja gesagt.

London/Los Angeles (dpa) - US-Model Nicky Hilton, die jüngere Schwester von Glamourgirl Paris Hilton (34), hat ihren Verlobten James Rothschild geheiratet. Von dpa


Fr., 10.07.2015

Leute Camilla spendet Murrays Wimbledon-Schweißband

Leute : Camilla spendet Murrays Wimbledon-Schweißband

London (dpa) - Herzogin Camilla (67) versteigert im Internet das benutzte Schweißband von Tennisstar Andy Murray für einen guten Zweck. Von dpa


Fr., 10.07.2015

Leute Jennifer Hudson überrascht schwules Hochzeitspaar

Leute : Jennifer Hudson überrascht schwules Hochzeitspaar

Dallas (dpa) - Jennifer Hudson (33) hat ein schwules Paar auf seiner Hochzeit in Dallas überrascht. Die Schauspielerin und Sängerin («Dreamgirls») trat nach der Trauung in einem Hotel hinter einem Vorhang hervor und sang ihren Song «I Still Love You», wie mehrere US-Medien berichteten.  Von dpa


Fr., 10.07.2015

Theater Broadwaystar Patti LuPone nimmt Zuschauerin Handy weg

Theater : Broadwaystar Patti LuPone nimmt Zuschauerin Handy weg

New York (dpa) - Weil sie sich vom SMS-Schreiben während der Vorstellung gestört fühlte, hat Brodwaystar Patti LuPone einer Zuschauerin ihr Handy weggenommen. Von dpa


Fr., 10.07.2015

Leute Tom Selleck: Vorläufige Einigung im Wasserstreit

Abgezapftes Wasser hat Tom Selleck - mal ohne Schnauzer - in die Schlagzeilen gebracht.

Los Angeles (dpa) - Im Streit zwischen US-Schauspieler Tom Selleck (70) und seiner Wasserbehörde gibt es laut einem Medienbericht eine vorläufige Einigung. Von dpa


Fr., 10.07.2015

Leute Fürst Albert II. von Monaco zwischen Öko und Glamour

Fürst Albert und Fürstin Charlène sind seit vier Jahren miteinander verheiratet.

Umweltschutz ist sein Leitmotiv: Fürst Albert II. will Monaco zu einem Öko-Musterland machen. Am Sonntag ist er zehn Jahre im Amt, ab Samstag wird gefeiert. Nach der Geburt seiner Zwillinge muss er die Herrscheraufgaben nun mit der Papa-Rolle vereinbaren. Von dpa


8676 - 8700 von 9765 Beiträgen