Sa., 09.05.2015

Medien Senta Berger: Als Teenager hätte sie vielleicht Tattoo

Berlin (dpa) - Schauspielerin Senta Berger (73) mag sich mit dem Verhalten vieler junger Menschen in den sozialen Medien nicht so recht anfreunden. Von dpa

Fr., 08.05.2015

Prozesse Bollywood-Superstar muss vorerst nicht in Haft

Mumbai (dpa) - Der indische Filmstar Salman Khan (49) muss erst einmal nicht hinter Gitter. Der Bollywood-Superstar war in dieser Woche zu fünf Jahren Haft verurteilt worden, weil er mit seinem Auto betrunken mehrere Obdachlose auf einem Gehsteig in Mumbai überfahren haben soll. Von dpa


Fr., 08.05.2015

Leute Paddy Kelly im Kloster: Mönchsein nicht meine Berufung

Berlin (dpa) - Sänger Paddy Kelly hält seinen sechsjährigen Aufenthalt im Kloster für eine wichtige Erfahrung, doch ein Leben als Ordensmann wollte er nicht führen. Von dpa


Fr., 08.05.2015

Gesellschaft Monacos Zwillinge werden getauft

Monaco (dpa) - Fünf Monate nach ihrer Geburt werden die Zwillinge des monegassischen Fürstenpaares Albert II. (57) und Charlène (37) an diesem Sonntag in der Kathedrale von Monaco getauft. Von dpa


Fr., 08.05.2015

Leute Monica Lierhaus und ihr Partner haben sich getrennt

Hamburg (dpa) - Monica Lierhaus (44) und ihr Lebensgefährte Rolf Hellgardt haben sich getrennt. Das bestätigte Lierhaus' Managerin der Deutschen Presse-Agentur am Freitag. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung darüber berichtet. Von dpa


Fr., 08.05.2015

Leute Miley Cyrus: Zukunft hängt nicht von einem Partner ab

New York (dpa) - US-Sängerin Miley Cyrus (22) kann nach eigenen Worten auch ohne Beziehung glücklich sein. «Meine Zukunft hängt nicht von einem Partner ab», sagte sie dem «Time»-Magazin in einem Interview. Von dpa


Fr., 08.05.2015

Leute Elisabetta Canalis ist schwanger

Rom (dpa) - Elisabetta Canalis (36), italienische Schauspielerin und Ex-Freundin von Hollywoodstar George Clooney, ist schwanger. Von dpa


Fr., 08.05.2015

Brauchtum Wie läuft der Muttertag bei den Promis ab?

Frankfurt/Main (dpa) - Scheinwerfer, Blitzlichtgewitter und roten Teppich sind Promis im Alltag gewohnt. Doch an Muttertag steht auch bei den Stars und Sternchen jemand anderes im Mittelpunkt. Von dpa


Do., 07.05.2015

Leute Fernsehstar Hardy Krüger jr. geschieden

München (dpa) - Der Fernsehstar Hardy Krüger jr. (46, «Forsthaus Falkenau») und seine Frau Katrin haben sich scheiden lassen. Von dpa


Do., 07.05.2015

Leute Sofía Vergara plant eine große Hochzeit

Los Angeles (dpa) - Das Schauspieler-Paar Sofía Vergara (42) und Joe Manganiello (38) will es bei seiner Hochzeit krachenlassen. Von dpa


Do., 07.05.2015

Leute Behörde: Lindsay Lohan nimmt Sozialarbeit nicht ernst

Santa Monica (dpa) - Die US-Schauspielerin Lindsay Lohan («Girls Club - Vorsicht bissig!») könnte demnächst wieder im Gefängnis landen. Die Behörden bezweifeln US-Medienberichten zufolge, dass die 28-Jährige ihre Bewährungsauflagen erfüllt. Von dpa


Do., 07.05.2015

Leute Umjubelter Prinz Harry verabschiedet sich aus Australien

Sydney (dpa) - Vor einer jubelnden Menge am Opernhaus in Sydney hat Prinz Harry Abschied von Australien genommen. «Heirate mich, Harry», hieß es auf einigen der Schilder, die aus der Menge ragten. Für den Spross der britischen Königsfamilie endet damit ein einmonatiger Armeedienst in Australien. Von dpa


Do., 07.05.2015

Leute Langer Kuss: Witherspoon und Vergara vor der Kamera

Berlin (dpa) - Für Schauspielerin Sofía Vergara (42) ist bei den gemeinsamen Dreharbeiten mit Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon (39) zu der Komödie «Miss Bodyguard» auch ein Wunsch in Erfüllung gegangen - wenn auch kein ganz ernst gemeinter. Von dpa


Mi., 06.05.2015

Leute Prinzessin Charlotte zieht aufs Land

London (dpa) - Der britische Prinz William, seine Frau Kate und ihre beiden Kinder, der einjährige George und die vier Tage alte Charlotte, haben sich aufs Land zurückgezogen. Von dpa


Mi., 06.05.2015

Leute Jane Fonda findet ihr Alter befreiend

Los Angeles (dpa) - Die US-Schauspielerin Jane Fonda kann ihren 77 Lebensjahren viel Gutes abgewinnen. «Ich finde es befreiend, alt zu sein», sagte sie vor Journalisten in Los Angeles.  Von dpa


Mi., 06.05.2015

Internet Sheryl Sandberg über ihren Mann auf Facebook

San Francisco (dpa) - Die Facebook-Topmanagerin Sheryl Sandberg hat sich mit einer bewegenden Liebeserklärung öffentlich von ihrem verstorbenen Ehemann David Goldberg verabschiedet. Von dpa


Mi., 06.05.2015

Familie Streik in der Kita: Was Eltern jetzt wissen müssen

Öffentlichen Kitas droht Dauerstreik! Berufstätige Eltern schlagen jetzt die Hände über dem Kopf zusammen. Denn sie müssen notfalls zu Hause bleiben. Aber geht das so einfach? Und bekomme ich trotzdem mein Gehalt? Von dpa


Mi., 06.05.2015

Leute Heinz Hoenig steht für guten Zweck am Amboss

Friesoythe (dpa) - Schauspieler Heinz Hoenig («Der große Bellheim», «Der Schattenmann») schwingt den Hammer bei einer Benefizaktion. Zusammen mit dem Schmied Alfred Bullermann hat er das Projekt «Schmieden für den Frieden» ins Leben gerufen. Von dpa


Mi., 06.05.2015

Leute Boris Becker sieht sich auf gutem Weg

Hamburg (dpa) - Tennislegende Boris Becker (47) glaubt, dass sich sein Image in Deutschland wieder bessert. «Das Schlimmste ist vorbei», sagte er dem Magazin «Gala». Gleichzeitig räumte er ein: «Ich bin durch einige Täler gegangen.» Von dpa


Di., 05.05.2015

Leute Queen besucht Prinzessin Charlotte

Nachrichten rund um das jüngste Mitglied der britischen Königsfamilie dürften nun erst mal rar werden. Die Familie will sich zurückziehen - aber erst kommt die Urgroßmutter. Von dpa


Di., 05.05.2015

Mode «Party des Jahres»: Stars feiern beim «Met Ball»

Die «Party des Jahres» in New York stand diesmal ganz im Zeichen von China: Mit bestickten Roben und aufwendigem Kopfschmuck flanieren die Stars über den roten Teppich vor dem Metropolitan Museum - und eine Pop-Diva nutzt den «Met Ball» für einen ganz besonderen Auftritt. Von dpa


Di., 05.05.2015

Leute Ex-Flippers-Sänger Malolepski will zum Ballermann

Rust (dpa) - Der frühere Flippers-Sänger Olaf Malolepski (69) will noch einmal am Ballermann auf Mallorca singen. «Früher sind wir mit den Flippers dort aufgetreten - um Mitternacht und nachts um drei. Da kochte immer die Stimmung», sagte er im Europa-Park in Rust bei Freiburg der Deutschen Presse-Agentur. Von dpa


Di., 05.05.2015

Leute Kai Pflaume hat sich beim Fußball an Schulter verletzt

München (dpa) - Fernsehmoderator Kai Pflaume (47) hat sich beim Fußballspielen verletzt. Er habe sich an der rechten Schulter einen Bänder- und Kapselriss zugezogen, sagte er am Montagabend der Deutschen Presse-Agentur in München. Von dpa


Mo., 04.05.2015

Leute Ein ganz normales Prinzessinnenleben?

Prinzessin zu sein, dieser Wunsch erwacht in fast jedem Mädchenkopf irgendwann. Aber wie lebt es sich als Spross eines Königshauses? Prinz William und Kate wollen ihrem Nachwuchs eine möglichst normale Kindheit bieten. So ganz wird das wohl nicht klappen. Von dpa


Mo., 04.05.2015

Leute Eva Longoria: «Ich bin das neue Spice Girl!»

Marrakesch (dpa) - Einmal im Leben Spice Girl sein: Die «Desperate Housewive» Eva Longoria (40) hat am Wochenende in Marrakesch den 40. Geburtstag von Ex-Fußballstar David Beckham gefeiert - zusammen mit fast allen Ex-Mitgliedern der Girl-Band.  Von dpa


9976 - 10000 von 10877 Beiträgen