Leute
Claudia Schmutzler ist im «Voice»-Fieber

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Claudia Schmutzler (48, «Für alle Fälle Stefanie») denkt bei den Dreharbeiten für die ZDF-Krimiserie «Soko Wismar» oft an ihre Tochter.

Montag, 08.12.2014, 16:10 Uhr aktualisiert: 08.12.2014, 16:19 Uhr

Die 21-jährige Charley Ann ist Kandidatin bei der Musikshow « The Voice of Germany » und steht dort am kommenden Freitag im Finale. «Das ist am Set seit Wochen Thema Nummer Eins. Ich glaube, das geht meinen Kollegen langsam auf die Nerven», sagte Schmutzler der Nachrichtenagentur dpa.

Das musikalische Talent habe ihre Tochter vom Vater, der Sänger sei. «Von mir hat sie die Kraft, von ihm die Kehle». Die TV-Kommissarin war in den vergangenen Wochen regelmäßig bei den Live-Shows in Berlin dabei, um mitzufiebern. «Ich nehme stündlich ein Kilogramm ab. Das sagt wohl alles.»

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2931300?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686138%2F2686278%2F
Nachrichten-Ticker