Leute
Sprecher: Amal Clooney ist nicht schwanger

London (dpa) - Die Londoner Menschenrechtsanwältin und Ehefrau von Schauspieler George Clooney erwartet laut Mitteilung ihres Sprechers kein Baby. Entsprechende Gerüchte waren in den vergangenen Tagen international in mehreren Boulevardmedien aufgetaucht.

Dienstag, 09.12.2014, 17:09 Uhr aktualisiert: 09.12.2014, 17:13 Uhr

« Amal Clooney ist nicht schwanger», sagte jedoch der Sprecher des Paares, Stan Rosenfield , am Dienstag auf dpa-Anfrage. Die Gerüchte waren aufgekommen, nachdem Bilder von Amal Clooney in einem Kleid veröffentlicht worden waren, auf denen eine leichte Wölbung in der Bauchgegend zu sehen ist.

Journalisten hatten spekuliert, es könnte sich um einen Babybauch handeln. George Clooney (53) und seine 36 Jahre alte Ehefrau hatten am 27. September in Venedig geheiratet.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2933829?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686138%2F2686278%2F
Nachrichten-Ticker