Leute
Zooey Deschanel: Hochzeit und Baby

Los Angeles (dpa) - Gleich zwei freudige Nachrichten auf einen Schlag: US-Schauspielerin Zooey Deschanel (35, «New Girl») ist zum ersten Mal Mutter geworden und hat geheiratet.

Dienstag, 04.08.2015, 09:49 Uhr aktualisiert: 04.08.2015, 10:06 Uhr
Zooey Deschanel hat Ja gesagt und ein KInd zur Welt gebracht.
Zooey Deschanel hat Ja gesagt und ein KInd zur Welt gebracht. Foto: Paul Buck

«Ich bin entzückt, bestätigen zu dürfen, dass  Zooey Deschanel  und ihr Ehemann, Jacob Pechenik, Eltern eines schönen und gesunden Babygirls geworden sind», sagte ihr Sprecher dem US-Magazin «Us Weekly» am Montag (Ortszeit). Damit bestätigte er zugleich die Hochzeit der Schauspielerin und des Produzenten. Die beiden hatten sich im Januar verlobt.

Der «New Girl»-Star hatte 2009 den Musiker Ben Gibbard von der Indie-Band Death Cab for Cutie geheiratet. Die beiden trennten sich zwei Jahre später und ließen sich 2012 scheiden.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3422787?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686138%2F2686278%2F
Nachrichten-Ticker