Musik
Kanye West will Präsident der USA werden

Los Angeles (dpa) - Kanye West will Präsident der USA werden. Diese Ankündigung machte der Rapper zumindest bei den MTV-Videopreisen am Sonntagabend in Los Angeles.

Montag, 31.08.2015, 09:54 Uhr aktualisiert: 31.08.2015, 10:06 Uhr
Große Ambitionen: Kayne West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards.
Große Ambitionen: Kayne West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards. Foto: Paul Buck

«Hiermit erkläre ich, dass ich mich im Jahre 2020 um die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten bewerbe», sagte West . Wie ernst das gemeint oder ob es sogar ganz spontan war, war aber nicht ganz klar. Denn zuvor hatte der 38-Jährige minutenlang oft zusammenhangslos auf der Bühne gestammelt. Moderatorin Miley Cyrus sagte: «Wow, jetzt wissen wir, wie Kanye drauf ist, wenn er Gras geraucht hat.»

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3479170?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686138%2F2686278%2F
Nachrichten-Ticker