Leute
Tyra Banks posiert mit Söhnchen York

New York (dpa) - Es war ihr großer Wunsch, jetzt teilt sie ihr Glück mit allen: Die Moderatorin von «America's Next Top Model», Tyra Banks (42), hat erstmals öffentlich ihr Baby präsentiert.

Montag, 15.02.2016, 09:19 Uhr aktualisiert: 15.02.2016, 09:22 Uhr
Tyra Banks ist eine glückliche und stolze Mutter.
Tyra Banks ist eine glückliche und stolze Mutter. Foto: Andrew Gombert

«Das ist der schönste Valentinstag meines Lebens», schrieb das einstige Supermodel am Sonntag (Ortszeit) auf Instagram. Dazu postete Banks ein Foto, auf dem sie den schlafenden York auf dem Arm hält, eingewickelt in eine schwarze Decke.

Die 42-Jährige hatte vor zwei Wochen darüber berichtet, wie glücklich sie sei, dass eine Leihmutter ihr Baby ausgetragen habe. «Er hat meine Finger und großen Augen und den Mund und das Kinn seines Daddys.» Vater ist der norwegische Fotograf Erik Asla.

Die US-Amerikanerin hatte noch im Herbst im US-Fernsehen unter Tränen von ihrem unerfüllten Kinderwunsch erzählt und berichtet, sie habe versucht, sich künstlich befruchten zu lassen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3809759?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686138%2F2686278%2F
Nachrichten-Ticker