Leute
Sam Smith auf Diät: Es ist ein ständiger Kampf

Los Angeles (dpa) - Nach Berichten über seine Gewichtsabnahme hat der Sänger Sam Smith (23) über seine harte Diät gesprochen. 

Dienstag, 16.02.2016, 08:59 Uhr aktualisiert: 16.02.2016, 09:02 Uhr
Sam Smith ist eon leidenschaftlicher Esser.
Sam Smith ist eon leidenschaftlicher Esser. Foto: Paul Buck

«Es ist sehr, sehr schwer. Ich liebe Essen so sehr. Es ist also ein ständiger Kampf», sagte Smith im Rahmen der Grammy-Verleihung am Montagabend (Ortszeit) der TV-Sendung «Entertainment Tonight». Es werde immer ein Kampf bleiben. «Aber ich tue mein Bestes.»

Der britische Musiker («Writing's On The Wall») hatte immer wieder betont, wie sehr es ihn schmerze, wenn andere ihn «dick» nennen. Er wolle wirklich an seinem Gewicht arbeiten, sagte er im vergangenen April einem australischen Fernsehsender.

Unter Fotos, die Smith auf Instagram postete, waren zuletzt Kommentare von besorgten Fans zu lesen. «Warum bist du so mager?», fragte einer. Andere dagegen meinten: «Du bist so verdammt perfekt.»

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3811861?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686138%2F2686278%2F
Nachrichten-Ticker