Leute
Kirsten Dunst will Mutter werden

Berlin (dpa) - Die US-Schauspielerin Kirsten Dunst möchte Mutter werden. «Ich bin jetzt 33 Jahre alt. Es wird langsam Zeit. Sonst bin ich irgendwann die älteste Mutter in der Nachbarschaft», sagte sie der Stuttgarter Zeitung (Freitag).

Donnerstag, 18.02.2016, 15:16 Uhr aktualisiert: 18.02.2016, 15:22 Uhr
Kirsten Dunst findet, dass es an der Zeit ist für sie, mit der Familienplanung zu beginnen.
Kirsten Dunst findet, dass es an der Zeit ist für sie, mit der Familienplanung zu beginnen. Foto: Kay Nietfeld

Dunst sagte, sie habe in ihrem Partner Garrett Hedlund den Mann gefunden, mit dem sie Kinder bekommen möchte. «Ich will meine Welt durch die Augen meines Kindes sehen», sagte die Schauspielerin, die derzeit im Science-Fiction-Thriller «Midnight Special» zu sehen ist.

Dunst ist bekannt zum Beispiel aus dem Film «Spider-Man» und der Fernsehserie «Fargo».

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3816791?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686138%2F2686278%2F
Nachrichten-Ticker