Leute
Ne-Yo heiratet seine schwangere Freundin

Montag, 22.02.2016, 13:55 Uhr aktualisiert: 22.02.2016, 14:00 Uhr
Sänger Ne-Yo hat Ja gesagt.
Sänger Ne-Yo hat Ja gesagt. Foto: Facundo Arrizabalaga

Die beiden hätten sich am Samstag in einem Resort bei Los Angeles das Ja-Wort gegeben. Der US-Sänger («So Sick», «Closer») postete ein Foto auf Instagram, auf dem zu sehen ist, wie sich das Hochzeitspaar sanft mit Stirn und Nasen berührt. «Wir können es nicht erwarten, unser gemeinsames Leben zu starten. Wir freuen uns einfach darauf, der beste Freund des Anderen zu sein», sagte Ne-Yo dem «People»-Magazin.

Der Musiker hatte im vergangenen August seine Verlobung per Twitter bekanntgegeben. Er berichtete damals auch, dass seine jetzige Frau schwanger sei. Der 36-Jährige hat bereits zwei Kinder mit einer früheren Verlobten, die Kinder sind vier und fünf Jahre alt.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3824021?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686138%2F2686278%2F
Nachrichten-Ticker