Leute
Lewis Hamilton: «Ich liebe Mode»

München (dpa) - Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (31) kann sich eine Karriere als Designer vorstellen. «Ich liebe Mode», sagte der Brite, der Anfang März auch in Paris bei der Fashion Week gesehen wurde, der Illustrierten «Bunte».

Mittwoch, 16.03.2016, 14:18 Uhr aktualisiert: 16.03.2016, 14:22 Uhr
Der Rennfahrer Lewis Hamilton Anfang März bei der Pariser Fashion Week.
Der Rennfahrer Lewis Hamilton Anfang März bei der Pariser Fashion Week. Foto: Julien Warnand

«Sport ist mein Leben, aber neue Wege einzuschlagen wie etwa Kanye West fände ich interessant. Auch wenn die meisten glauben, dass man sich nur auf eine Sache konzentrieren kann.» Der amerikanische Rapper, Sänger und Musikproduzent West ist auch als Modedesigner aktiv.

Familienpläne hat der Rennfahrer Hamilton nach eigenen Worten zurzeit keine: «Im Moment lebe ich allein, daher ist das gerade kein Thema. Aber ich liebe Familie und Kinder und würde sie eines Tages sicher gern haben. Aber eine Familie bedeutet auch eine totale Veränderung des Lebens. Und bevor ich mich dafür entscheide, will ich zu 100 Prozent dahinterstehen.»

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3872796?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686138%2F2686278%2F
Nachrichten-Ticker