Leute
Chris Klein freut sich über erstes Kind

Austin (dpa) - Der «American Pie»-Star Chris Klein (37) ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Laina brachte am vergangenen Samstag im texanischen Austin Söhnchen Frederick Easton zur Welt. 

Donnerstag, 28.07.2016, 09:30 Uhr aktualisiert: 28.07.2016, 09:34 Uhr
Chris Klein ist nun stolzer Papa.
Chris Klein ist nun stolzer Papa. Foto: Joe Castro

«Alles ist gut. Mutter und Baby sind zu Hause und fühlen sich wunderbar», sagte ein Sprecher des US-Schauspielers am Mittwoch dem US-Portal «Us Weekly». «Laina hat mir ein Wunder ausgeliefert», twitterte Klein und postete ein Foto des Babys.

Der Schauspieler hatte 2003 seiner Kollegin  Katie Holmes (37, « Batman Begins») das Eheversprechen gegeben. Die Verlobung wurde zwei Jahre später aber aufgelöst. Holmes heiratete 2006 den «Mission Impossible»-Star Tom Cruise (54).

Klein stand für mehrere Teile der US-Komödie «American Pie» vor der Kamera , zuletzt 2012 für den Streifen «American Pie: Das Klassentreffen».

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4189888?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686138%2F2686278%2F
Nachrichten-Ticker