Glamour-Auftritt
Löw-Fan Christian Wulff beim Sportpresseball

Ex-Bundespräsident Christian Wulff und Ehefrau Bettina gaben sich beim Frankfurter Sportpresseball die Ehre.

Sonntag, 06.11.2016, 13:45 Uhr aktualisiert: 06.11.2016, 13:48 Uhr
Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina beim Deutschen Sportpresseball in der Alten Oper.
Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina beim Deutschen Sportpresseball in der Alten Oper. Foto: Frank Rumpenhorst

Frankfurt/Main (dpa) - Der frühere Bundespräsident Christian Wulff ist ein großer Fan von Fußball-Bundestrainer Joachim Löw . Vor allem seinetwegen waren Wulff und seine Frau Bettina am Samstagabend beim Sportpresseball in Frankfurt am Main zu Gast.

Der Hauptgrund für Wulff: «Es freut mich, dabei zu sein, wenn Bundestrainer Joachim Löw als "Legende des Sports" ausgezeichnet wird. Das hat er absolut verdient», sagte der 57-Jährige. Christian und Bettina Wulff sind seit Mai 2015 wieder ein Paar. Ihr erster öffentlicher Auftritt danach hatte ebenfalls einen sportlichen Hintergrund: Im Juli 2015 hielt das ehemalige Staatsoberhaupt bei einer Gala in München eine Laudatio auf den Fußball-Weltmeister Philipp Lahm.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4415991?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686138%2F2686278%2F
Nachrichten-Ticker