Begeisterter Zauberer
Neil Patrick Harris hat geheimes «Magie-Zimmer»

In der Netflix-Adaption von Lemony Snickets Kinderbuchserie «Eine Reihe betrüblicher Ereignisse» ist Neil Patrick Harris als bösartiger Graf Olaf zu sehen - und auch privat mag er magische Dinge. Das führte sogar zu Umbaumaßnahmen zuhause bei ihm...

Donnerstag, 23.02.2017, 19:05 Uhr
Neil Patrick Harris hat ein Faible für Magie.
Neil Patrick Harris hat ein Faible für Magie. Foto: Cj Gunther

New York (dpa) - US-Schauspieler Neil Patrick Harris (43, «How I Met Your Mother») hat daheim ein geheimes Zimmer. «Magie ist mein Hobby und ich bin schon lange ein Zauberer. Daher sammele ich eine Menge magische Dinge», sagte er am Mittwochabend (Ortszeit) in der «Tonight»-Show von Jimmy Fallon .

Damit nicht jeder seine Zauber-Bücher liest, hat er eine «Zauberer-Höhle» eingerichtet: «Sie ist hinter einem großen Poster, das wie ein magisches Poster aussieht. Wenn man darauf die Augen des Zauberers drückt, wird die Tür entsperrt. Das macht Spaß!»

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4653556?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686138%2F2686278%2F
Nachrichten-Ticker