Nachwuchs
Adel Tawil: «Bin ein Papa»

Er hat lange ein Geheimnis daraus gemacht, ob er er ein Kind hat oder nicht. Jetzt hat er das bestätigt - allerdings nicgt viel mehr.

Donnerstag, 11.04.2019, 11:33 Uhr aktualisiert: 11.04.2019, 11:36 Uhr
Der Musiker Adel Tawil ist Vater - seit wann, sagt er aber nicht.
Der Musiker Adel Tawil ist Vater - seit wann, sagt er aber nicht. Foto: Britta Pedersen

Bad Vilbel (dpa) - Der Popsänger Adel Tawil hat sein Vater-Geheimnis gelüftet. «Es gab ja schon viele Gerüchte darüber, und das kann ich bestätigen, ich bin auf jeden Fall Papa», sagte der 40-Jährige am  Donnerstag dem privaten Sender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Das genaue Alter des Kindes verriet er nicht, auch nicht, wer die Mutter ist. Auf Nachfrage, ob es ein Junge oder Mädchen sei, sagte Tawil: «Haha, das werde ich nicht sagen, Papa Adel reicht.»

An diesem Freitag erscheint seine neue Single «Tu m' appelles».

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6535438?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686138%2F2686278%2F
Nachrichten-Ticker