Ja!
Anja Schüte hat wieder geheiratet

In erster Ehe war die Schauspielerin mit dem Sänger Roland Kaiser verheiratet. Jetzt hat sie noch einmal Ja gesagt - zu einem norwegischen Reeder.

Mittwoch, 04.09.2019, 15:49 Uhr aktualisiert: 04.09.2019, 15:52 Uhr
Die Schauspielerin Anja Schüte ist glücklich.
Die Schauspielerin Anja Schüte ist glücklich. Foto: Ursula Düren

München (dpa) - Die Schauspielerin Anja Schüte («Forsthaus Falkenau») hat Ende August zum zweiten Mal geheiratet. «Als wir für immer Ja zueinander sagten, waren wir beide die glücklichsten Menschen der Welt», sagte sie der am Donnerstag erscheinenden Zeitschrift «Bunte».

Sie habe den norwegischen Reeder im März 2017 kennengelernt. «Für Petter und mich ist es eine ganz große Sache, dass wir uns im Alter gefunden haben», sagte die 55-jährige. «Wir wollen den Rest unseres Lebensweges zusammen gehen. Mehr Liebe, als wir füreinander empfinden, geht nicht.»

Schüte war in erster Ehe mit Sänger Roland Kaiser verheiratet und hat einen 28-jährigen Sohn aus der Verbindung.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6900343?categorypath=%2F2%2F2669082%2F2670173%2F2686138%2F2686278%2F
Nachrichten-Ticker